DHH Bj 1900 Kaufen oder nicht?
Diskutiere DHH Bj 1900 Kaufen oder nicht? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Bauexperten, ich heiße Georg, bin 34 Jahre alt, habe Frau und das Kind ist gerade unterwegs. Aktuell suche ich für meine kleine...
Seite 1 von 2
Thema:
DHH Bj 1900 Kaufen oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
DHH Bj 1900 Kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Sanierungseinschätzung zu einer Immobilie von ca. 1900
Sanierungseinschätzung zu einer Immobilie von ca. 1900: Guten Abend, mein Name ist Ralf, 35 Jahre alt und ich bin beruflich als Softwareentwickler unterwegs. Derzeit arbeite ich noch in München in... -
Abdichtung im Altbau BJ 1900 bei Streifenfundamenten.
Abdichtung im Altbau BJ 1900 bei Streifenfundamenten.: Hallo Zusammen, da mir bisher jeder was anderes erzählt, würde ich euch gerne mal befragen. Folgende Situation zur Abdichtung im Altbau BJ 1900... -
Streifenfundament Altbau 1900 nur 10 cm tief
Streifenfundament Altbau 1900 nur 10 cm tief: Morgen Leute Hab einen Altbau von 1900. Nun hab ich beim Pflastersteine ersetzten hinten im Garten festgestellt das das Fundament nur 10 cm tief... -
Mehraufwand von 1900 Euro für Kabelkanäle bei elektrischer Sanierung realistisch?
Mehraufwand von 1900 Euro für Kabelkanäle bei elektrischer Sanierung realistisch?: Liebe Community, wir möchten eine Mietwohnung, knapp 130 m2, elektrisch sanieren, da fast überall nur 2-adrige Leitungen vorhanden sind. Leider... -
Altbau Baujahr 1900 kaufen
Altbau Baujahr 1900 kaufen: Hallo ihr Spezialisten da draußen, wir sind am Überlegen folgendes Haus zu kaufen: -Altbau Baujahr 1900 -156m2 Wohnfläche + Keller -3Sockwerke...