DHH einzeln bauen
Diskutiere DHH einzeln bauen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber diese Abteilung sah mir noch am passensten aus. Sorry schon einmal, falls ich...
Thema:
DHH einzeln bauen
Die Seite wird geladen...
-
DHH einzeln bauen - Ähnliche Themen
-
Einzelne Parkettdiele austauschen?
Einzelne Parkettdiele austauschen?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Parkett: Leider ist den Kindern ein schweres Metallauto vom Tisch auf die Parkettdielen Eiche gefallen... -
Temperatur einzelne Räume
Temperatur einzelne Räume: Hallo zusammen, sind vor wenigen Tagen im Haus eingezogen, nun fällt mir auf, dass einige Räume ziemlich kalt, andere dafür sehr warm sind…am... -
Schuppen bauen, Abstand der einzelnen Kanthölzer
Schuppen bauen, Abstand der einzelnen Kanthölzer: Hallo zusammen, das Vorhaben ist einen Schuppen auf einer 7x5m großen Bodenplatte zu bauen, angedacht sind dabei H-Anker in der Bodenplatte zu... -
Mit Bauträger bauen, oder Gewerke einzeln vergeben??
Mit Bauträger bauen, oder Gewerke einzeln vergeben??: Hallo liebe Gemeinde, im nächsten Jahr könnte es bei uns fast schon so weit sein, wenn das von uns vorgesehene Baugebiet erschlossen wird, wollen... -
Spundwände bei Bau einzelner DHH
Spundwände bei Bau einzelner DHH: Hallo, ich hatte mit dem Nachbar meiner zu bauenden DHH ein telefonisches Gespräch, in dem ich ihm mitteilen wollte, dass kommende Woche mit...