DHH, links und rechts jeweils unterschiedliche Steine
Diskutiere DHH, links und rechts jeweils unterschiedliche Steine im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Eine Frage. 2 DHH, Baugemeinschaft, gemeinsame BP. Der eine Nachbar, der nicht auf der Südseite baut, würde mit KS 20cm und WDVS (EPS) 16cm...
Thema:
DHH, links und rechts jeweils unterschiedliche Steine
Die Seite wird geladen...
-
DHH, links und rechts jeweils unterschiedliche Steine - Ähnliche Themen
-
Kann ich Laminat notfalls "festnageln", also nur die Enden links und rechts?
Kann ich Laminat notfalls "festnageln", also nur die Enden links und rechts?: Hallo Ich habe große Laminatpaneele verlegt! Raum 3x2 Meter. Rechts laufen Heizungsrohre und hinten auch im Raum, in der Höhe, wo das Laminat ist,... -
Ausgleichsmasse auf Mischboden (rechts Holz mit Speiß drauf links Pressspannplatten
Ausgleichsmasse auf Mischboden (rechts Holz mit Speiß drauf links Pressspannplatten: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe in meiner zukünftigen Küche einen unebenen Boden, welchen ich mittels Ausgleichsmasse gerade... -
Laibung Dachfenster rechts/links anschrägen
Laibung Dachfenster rechts/links anschrägen: Hallo zusammen, ich saniere gerade ein relativ kleines (GF 2,7m²) Badezimmer unter der Dachschräge (Neigung ca. 45°). Das Dachfenster in dem... -
Fensterlaibung links und rechts unterschiedlich tief
Fensterlaibung links und rechts unterschiedlich tief: Hallo, In einer neugebauten Wohnung ist die Wand links von der Fensterlaibung 0,8 cm tiefer als rechts. Das Fenster hat eine Breite von 180 cm.... -
Zählerschrank Position Zähler links oder rechts?
Zählerschrank Position Zähler links oder rechts?: Hallo Community, ich benötige einen neuen Zählerschrank. Lt. Vorschrift nach DIN VDE 4101:2015-09 habe ich mir einen Standard Schrank mit den...