DHH, MiFa und die Sache mit dem Mörtel
Diskutiere DHH, MiFa und die Sache mit dem Mörtel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; So, mittlerweile wird es spannend mit dem Anbau der nachbarlichen Doppelhaushälfte. Leser dieses Forums kennen ja meine Probleme bei Bodenplatte,...
Thema:
DHH, MiFa und die Sache mit dem Mörtel
Die Seite wird geladen...
-
DHH, MiFa und die Sache mit dem Mörtel - Ähnliche Themen
-
Wie die Sache am einfachsten "fixen", Fliesenleger vor Ort?
Wie die Sache am einfachsten "fixen", Fliesenleger vor Ort?: Hallo Habe den Fliesenboden selber gefliest, und weil ich das Badezimmer fertig haben wollte, und auch mit Nerven am Ende, sind mir da Fehler... -
Hilfe! Außenwand macht komische Sachen
Hilfe! Außenwand macht komische Sachen: Hallo liebe Bauexperten, ich tüftele jetzt seit ca. 2 Jahren an einem Altbau von 1905 herum, Fachwerkbau mit gemauerten Gefachen und von meinen... -
Leichte Sachen an der Decke aufhängen
Leichte Sachen an der Decke aufhängen: Meine Liebsten haben die tolle Idee, das Haus zu dekorieren. Wir haben an der Decke Malervlies und es sollen sehr leichte Sachen wie Spinnennetze... -
Dachsanierung mit Holzwolle oder MiFa?
Dachsanierung mit Holzwolle oder MiFa?: Guten Morgen zusammen! Mein Name ist Jessika, ich bin Bauzeichnerin, 37 Jahre alt und beabsichtige dieses Jahr mein ca. 50 Jahre altes Haus zu... -
Fachwerkhaus mit MiFa (Steinwolle) WDVS dämmen?
Fachwerkhaus mit MiFa (Steinwolle) WDVS dämmen?: Hallo, ich saniere gerade mein Fachwerkhaus an zwei Seiten mit Steinwolle WLG 035 WDVS. Mein Aussenputzer bringt im ersten Arbeitsschritt...