DHH Neubau an Bestehender
Diskutiere DHH Neubau an Bestehender im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, kleine Frage : Wir bauen eine DHH an einer schon Bestehenden an. Wir dachte, daß wir ca. 15 cm tiefer gründen müssen. Das bestende...
Thema:
DHH Neubau an Bestehender
Die Seite wird geladen...
-
DHH Neubau an Bestehender - Ähnliche Themen
-
Neubau auf bestehenden Gewölbekeller
Neubau auf bestehenden Gewölbekeller: Guten Abend Zusammen, ich bin an einem Grundstück dran, bei dem ein historischer Gewölbekeller mit herausragendem Kellerhals besteht. Der... -
Bestandschutz für bestehenden aktiven Schornstein bei Neubau des Nachbarn ?
Bestandschutz für bestehenden aktiven Schornstein bei Neubau des Nachbarn ?: Schönen guten Abend , habe eine Frage,die mir bis Dato leider niemand experetiv beantworten konnte. Es handelt sich um Folgendes : Ich wohne in... -
Abriss und Neubau an bestehende DHH
Abriss und Neubau an bestehende DHH: Hallo Experten, ich brauche mal eure Einschätzung! Auf unserem Nachbargrundstück tut sich demnächst was. Auf diesem Grundstück und dem... -
Fragen zur Anschlussfinanzierung von bestehendem RH und Finanzierung Neubau
Fragen zur Anschlussfinanzierung von bestehendem RH und Finanzierung Neubau: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe hier ein Paar Experten zu finden, die mir beim Thema Baufinanzierung weiterhelfen können :) Folgende... -
DHH Kommunwand Abriss Neubau auf bestehendem Keller?
DHH Kommunwand Abriss Neubau auf bestehendem Keller?: Hallo zusammen, wir haben eine DHH aus dem Jahr 1965 gekauft und möchten sie abreißen und neu bauen, evtl. auf bestehendem Keller. Die Wand...