DHH - Regelung FBH und Heizkörper

Diskutiere DHH - Regelung FBH und Heizkörper im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Im Verteiler kannst Du den Durchfluß nicht regeln, sondern einstellen. Das ist ein kleiner Unterschied. Eine Regelung wäre selbsttätig wirksam,...

1. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Im Verteiler kannst Du den Durchfluß nicht regeln, sondern einstellen. Das ist ein kleiner Unterschied. Eine Regelung wäre selbsttätig wirksam, sie würde also auf eine Eingangsgrößenänderung automatisch reagieren...eben regeln.

Such´ mal hier nach Einzelraumregelung und Befreiung. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte ich hierzu schon mehrfach geschrieben...:biggthumpup:

Gruß
    Ralf

Thema:

DHH - Regelung FBH und Heizkörper

Die Seite wird geladen...

DHH - Regelung FBH und Heizkörper - Ähnliche Themen

1. 2/3 Regelung Vollgeschoss Bemessungsgrundlage

2/3 Regelung Vollgeschoss Bemessungsgrundlage: Hi! Wir planen möglicherweise ein Haus zu bauen und wollen uns grob selbst überlegen wie der Grundriss in etwa aussehen soll und würden es dann an...
  2. Regelung für Staffelgeschoss in Baden Württemberg ?

Regelung für Staffelgeschoss in Baden Württemberg ?: Hallo zusammen, ich hoffe das ich auf diesem Weg noch Erfahrungen einsammeln kann bzgl. den Regularien bei einem Staffelgeschoss. Für mein...
  3. 2/3 Regelung Niedersachsen

2/3 Regelung Niedersachsen: Hallo liebe Bauexperten, wir haben da mal eine Frage. Unser Bauvorhaben befindet sich in Niedersachsen. Wir haben ein Grundstück in einer...
  4. Regelung Fußbodenheizung, die am gleichen Strang wie die Heizkörper hängt

Regelung Fußbodenheizung, die am gleichen Strang wie die Heizkörper hängt: Hallo, wir haben ein Haus (Bj 1996) und eine Gas-Heizung (Niedertemp. Brenner). Im Hauptbad liegt eine Fußbodenheizung (einziger Raum mit FB) -...
  5. FBH - Heizkörper getrennte Regelung

FBH - Heizkörper getrennte Regelung: Hallo Baue einen Schidkrötenanbau (ca.20qm) an mein Wohnzimmer an. Dieser Anbau ist zum Wohnzimmer hin offen, d.h. die Grundtemperatur ist...