DHH Trennwand freistehend, zweischalig mit Poroton und KSS
Diskutiere DHH Trennwand freistehend, zweischalig mit Poroton und KSS im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bauen eine DHH in KfW55-Standard, die vermutlich 1-3 Winter freistehen wird. Der Nachbar wird in aller Wahrscheinlichkeit...
Thema:
DHH Trennwand freistehend, zweischalig mit Poroton und KSS
Die Seite wird geladen...
-
DHH Trennwand freistehend, zweischalig mit Poroton und KSS - Ähnliche Themen
-
Trennwand verlängern
Trennwand verlängern: Hallo, ich habe eine "freistehende" (also nur an Boden und Decke angeschlossene) GK-Wand (50er Profil, doppelt beplankt) 150cm breit, 260cm hoch,... -
Trennwand, oberes UW-Profil an Sparren parallel zur Pfette
Trennwand, oberes UW-Profil an Sparren parallel zur Pfette: Hallo, ich plane gerade, eine Gipskarton-Trennwand in einen Raum im Dachgeschoss mit Sichtdachstuhl einzuziehen. Die Wand würde parallel zur... -
Freistehende Trockebauwand zwichen Wohnzimmer und Flur (Trennwand)
Freistehende Trockebauwand zwichen Wohnzimmer und Flur (Trennwand): Hallo, ich bin neu in dem Forum und würde mich direkt bzgl. einem Thema informieren. Folgender Sachstand: Ich will eine halbhohe Trennwand... -
Freistehende Doppelhaushälfte Trennwand preiswert dämmen
Freistehende Doppelhaushälfte Trennwand preiswert dämmen: Liebe Community, wir bauen eine Doppelhaushälfte, wobei die zweite Doppelhaushälfte voraussichtlich noch einige Jahre nicht gebaut wird. Es... -
Trennwand aus Kalksandstein (halb freistehend)
Trennwand aus Kalksandstein (halb freistehend): Hallo, bin zum ersten Mal hier und muss sagen, grandios, man bekommt wirklich viele Infos hier!!! :28: Aber leider hab ich für mein...