DHH und gemeinsame Bodenplatte für WU Keller?
Diskutiere DHH und gemeinsame Bodenplatte für WU Keller? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bauen nun endlich doch noch. Es wird eine Doppelhaushälfte, da der Boden recht schlecht ist (Lehm) und auch noch eine...
Seite 1 von 3
Thema: DHH und gemeinsame Bodenplatte für WU Keller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dhh gemeinsame bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
DHH und gemeinsame Bodenplatte für WU Keller? - Ähnliche Themen
-
Doppelhaus mit gemeinsamer Dachrinne
Doppelhaus mit gemeinsamer Dachrinne: Hi, ich habe eine Frage zu einem Problem mit der Dachentwässerung. Ich habe eine Doppelhaushälfte (Hessen). Der Berühtungspunkt sind die beiden... -
Grundstück teilen wenn Haus 1 Bodenplatte und gemeinsame Heizung - separate Eingänge
Grundstück teilen wenn Haus 1 Bodenplatte und gemeinsame Heizung - separate Eingänge: Guten Morgen, Ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben ein Grundstück gekauft dieses in der Hälfte teilen lassen und bauen... -
Nachbar hat Wasserschaden, unser Keller ist nass
Nachbar hat Wasserschaden, unser Keller ist nass: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin noch neu hier und habe mir Antworten zu meinem Thema durchgelesen, jedoch nicht wirklich etwas gefunden.... -
Keller mit gemeinsamer Bodenplatte und Wasser vom Nachbarn
Keller mit gemeinsamer Bodenplatte und Wasser vom Nachbarn: Hallo ich wohne ja in einem REH in einer Reihe mit 6 Häusern. Es gibt eine gemeinsame Bodenplatte. Im 4. Haus hatte der Nachbar vor einigen... -
Getrennte vs. gemeinsame Bodenplatte
Getrennte vs. gemeinsame Bodenplatte: Hallo, wir haben vor ca. 1,5 Jahren ein neues Reihenmittelhaus gekauft. Leider haben wir ein Schallproblem mit einem Nachbarn, dessen...