Diamant-Platten doppelt beplankt zusammenschrauben

Diskutiere Diamant-Platten doppelt beplankt zusammenschrauben im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hier ist ein Bild der ersten Lage.

1. Uwejoe

Uwejoe

Hier ist ein Bild der ersten Lage.

Anhänge:

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    sieht doch gut aus, jetzt fang unten mit einer halben Platte an, Stoßversetzt zum vertikalen Plattenstoß,
    einmal wirst du aber Stoß auf Stoß schrauben müssen

Thema:

Diamant-Platten doppelt beplankt zusammenschrauben

Die Seite wird geladen...

Diamant-Platten doppelt beplankt zusammenschrauben - Ähnliche Themen

1. Diamant Platte, Schrauber, Drehmoment

Diamant Platte, Schrauber, Drehmoment: Suche gerade einen Bohrschrauber der Diamantplatten auf Holzkonstruktion schafft. Mein jetziger ist etwas überlastet. Hat min. 45Nm. Bits rutschen...
  2. Fragen von Laie: Überstand bei Beplankung, nur teilw. Doppelbeplankung, Diamant vs Silentboard?

Fragen von Laie: Überstand bei Beplankung, nur teilw. Doppelbeplankung, Diamant vs Silentboard?: Hallo in die Runde, wir wollen in einem Dachgeschoss zwischen Treppenaufgang und Dachzimmer eine gerade Trockenbauwand mit Tür einbauen lassen....
  3. Doppel Planken oder Diamant ?

Doppel Planken oder Diamant ?: Ich will eine Trockenbauwand als Raumtrenner bauen . Da ich im 3.OG und weit von der Hauptstraße wohne , würde ich mir gerne die Anzahl an...
  4. Gipsfaser vs. Gipskarton (Fermacell vs. Diamant)

Gipsfaser vs. Gipskarton (Fermacell vs. Diamant): Hallo zusammen, heute mal eine Frage an die Trockenbau Experten. Ich plane gerade zwei kleinere Trennwände in Metallständer-Bauweise, die vor dem...
  5. Trockenbau im Fachwerk mit Metallständer und Diamant?

Trockenbau im Fachwerk mit Metallständer und Diamant?: Hallo zusammen, für den Innenausbau/Sanierung unseres Fachwerkhaus bin ich gerade am planen, welches System und Beplankung. Besondere...