biete Diamant Sägeblatt Diamax ATS 40 D= 600mm NEU und unbenutzt

Diskutiere Diamant Sägeblatt Diamax ATS 40 D= 600mm NEU und unbenutzt im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Neu und unbenutzt Haben es gekauft nachdem das alte Sägeblatt kaputt ging, dann aber doch nie gebraucht. Neupreis war knapp über 500€ :mauer -...

1. #1 Voggi2000, 17.01.2015
    Voggi2000

Voggi2000

Beruf:
    Kälteanlagenbauer
    Neu und unbenutzt
    Haben es gekauft nachdem das alte Sägeblatt kaputt ging, dann aber doch nie gebraucht. Neupreis war knapp über 500€ :mauer

- Für Laser, Trocken und Nassschnitt
    - 10mm Segmente
    - Mit Schrägschutzsegmenten
    - Bohrung: 25,4mm

330€

Thema:

Diamant Sägeblatt Diamax ATS 40 D= 600mm NEU und unbenutzt

Die Seite wird geladen...

Diamant Sägeblatt Diamax ATS 40 D= 600mm NEU und unbenutzt - Ähnliche Themen

1. Knauf Diamant oder Fermacell?

Knauf Diamant oder Fermacell?: Hallo Forianer, in 2 Wochen wird bei mir der Innenausbau in Angriff genommen. Das heisst, das Dach , welches neu aufgesetzt wurde , muss jetzt...
  2. Spezialist für gebogene Wänden in München?

Spezialist für gebogene Wänden in München?: Ich weiß, das ist nicht wirklich eine fachliche Frage, aber kennt jemand zufällig einen Trockenbauer im Raum München, der sich wirklich mit...
  3. Knauf Diamant unterschied Rigips Die Blaue

Knauf Diamant unterschied Rigips Die Blaue: Kann mir mal bitte jemand die wesentlichen Unterschiede zwischen den Platten Knauf Diamant und Rigips Die Blaue erklären?
  4. Zweitbeplankung GKB auf Erstbeplankung mit Diamant (Holzständerbauweise)

Zweitbeplankung GKB auf Erstbeplankung mit Diamant (Holzständerbauweise): Hallo! Wir bauen ein Haus in Holzständerbauweise. Es wir doppelt beplankt. Die erste Lage mit 2,0 m x 1,25 m Knauf Diamant 12,5 mm. Die zweite...
  5. Schrauben Knauf Diamant / Abstände Trag- und Grundlattung

Schrauben Knauf Diamant / Abstände Trag- und Grundlattung: Hallo! Ich baue gerade mein Ausbauhaus in Holzständerbauweise aus. Die Dämmung habe ich mit der Isover Ultimate abgeschlossen. Auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden