Diamant X auf Holz beplanken - Schrauben
Diskutiere Diamant X auf Holz beplanken - Schrauben im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir wollen in unserem Holzständerhaus die Diamant X-Platten für die Beplankung nehmen. Ich habe mir hierzu die Diamant...
Thema:
Diamant X auf Holz beplanken - Schrauben
Die Seite wird geladen...
-
Diamant X auf Holz beplanken - Schrauben - Ähnliche Themen
-
Diamant-Platten doppelt beplankt zusammenschrauben
Diamant-Platten doppelt beplankt zusammenschrauben: Hallo liebes Forum, ich habe eine Vorsatzschale gebaut, um in einem kleinen Raum in einem Reihen-Mittelhaus besseren Schallschutz zu den Nachbarn... -
Doppel Planken oder Diamant ?
Doppel Planken oder Diamant ?: Ich will eine Trockenbauwand als Raumtrenner bauen . Da ich im 3.OG und weit von der Hauptstraße wohne , würde ich mir gerne die Anzahl an... -
Gipsfaser vs. Gipskarton (Fermacell vs. Diamant)
Gipsfaser vs. Gipskarton (Fermacell vs. Diamant): Hallo zusammen, heute mal eine Frage an die Trockenbau Experten. Ich plane gerade zwei kleinere Trennwände in Metallständer-Bauweise, die vor dem... -
Trockenbau im Fachwerk mit Metallständer und Diamant?
Trockenbau im Fachwerk mit Metallständer und Diamant?: Hallo zusammen, für den Innenausbau/Sanierung unseres Fachwerkhaus bin ich gerade am planen, welches System und Beplankung. Besondere... -
Vorsatzschale Schalschutz - Gipskarton „normal“ oder Diamant?
Vorsatzschale Schalschutz - Gipskarton „normal“ oder Diamant?: Hallo zusammen, Wir wollen in unserer Altbau DHH eine Vorsatzschale zum Nachbarn setzen, da es etwas hellhörig ist. Verwendet werden soll das...