Dichtanstrich GK Platten Bad ohne Fliesenbelag
Diskutiere Dichtanstrich GK Platten Bad ohne Fliesenbelag im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, folgende Frage: das ein Dichtanstrich (inkl. Ecken und Kanten) der GK Platten unter einem Fliesenbelag erfolgen muss ist mir...
Thema: Dichtanstrich GK Platten Bad ohne Fliesenbelag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dichtanstrich bad überstreichen
,Dichtanstrich keine Fliesen
,Dichtanstrich übermalen
Die Seite wird geladen...
-
Dichtanstrich GK Platten Bad ohne Fliesenbelag - Ähnliche Themen
-
Geschossdecke dämmen PUR Platten
Geschossdecke dämmen PUR Platten: Hallo Zusammen, Ich möchte 50er Pur Dämmung alukaschiert auf meiner Geschossdecke aufbringen. Es handelt sich aktuell um folgenden Aufbau;... -
Fußbodenheizung auf PUR Platten
Fußbodenheizung auf PUR Platten: Hallo, wir wollen auf einen Beton Boden (über Erdreich) 60mm PUR Platten (Alu kaschiert) packen und darauf dann eine Zewotherm Flat... -
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten)
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten): Hallo Zusammen, ich möchte gerne WEDI Platten (10mm) an die Wand bringen. Ich habe im Bad die Fliesen abgemacht und den Fliesenkleber entfernt.... -
Abdichtung im Bad
Abdichtung im Bad: Hallo, ich weiß, dass es schon mehrere ähnliche Themen hier im Forum gibt/gab; leider haben die uns aber nicht ganz weitergeholfen... Wir haben... -
Leitungen unter Duschtasse abdichten
Leitungen unter Duschtasse abdichten: Hallo, bei uns soll bei einer Badrenovierung in eine Ecke eine flache Duschtasse auf den Estrich gestellt werden und darunter die Leitungen...