Dichtband für innen

Diskutiere Dichtband für innen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; N E I N ! ! ! Verdammt nochmal, wann begreift Ihr das endlich! Kein Silikon, kein Acryl! Wenn überhaupt etwas Spritzbares da rein, dann eine...

1. Ulli

Ulli

Beruf:
    Fensterbauer
    1. Habe ich vorausgesetzt das das Produkt vom Hersteller für die Innenabdichtung geeignet ist.
    2. Sind das in der Regel Acryl-Dichtstoffe weniger Silikon

Thema:

Dichtband für innen

Die Seite wird geladen...

Dichtband für innen - Ähnliche Themen

1. Neu Haustür schief zum Raum eingebaut + Dichtband fehlt

Neu Haustür schief zum Raum eingebaut + Dichtband fehlt: [GALLERY]Hallo zusammen, bei uns wurde eine neue Haustür im Altbau eingebaut. Dass die Wände nicht gerade sind, war klar. Die alte Tür stand von...
  2. Innenabdichtung Fenster Rahmen mit Leisten und Dichtband

Innenabdichtung Fenster Rahmen mit Leisten und Dichtband: Hallo zusammen, Ich habe ein Fenster in eine Gaube eingebaut und hätte mir das ganze vielleicht vorher mal angucken sollen :lock jetzt ist das...
  3. Dichtband , wasserdchaden.

Dichtband , wasserdchaden.: Hallo, Wir hatten festgestellt das das vynil Lose war. Nach dem das Vynil hochgenommen wurde es neu bespachtelt und beklebt. Nur die Bilder zuvor...
  4. Schlagregen und inneres Dichtband

Schlagregen und inneres Dichtband: Hallo bei Schlagregen wird mein inneres Dichtband ,im Bereich der Fensterbank leicht feucht mögliche Ursachen ? Danke
  5. Marmorfensterbank innen und RAL Dichtband

Marmorfensterbank innen und RAL Dichtband: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor der Montage der Innenfensterbänke und haben dies gestern mit unserem Fliesenleger besprochen welcher...