Dichtigkeit von Innentüren
Diskutiere Dichtigkeit von Innentüren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Habe gerade meine Innentüren bekommen. Es handelt sich um weiße Laminat Türen im Obergeschoß und Weißlack-Türen im Untergeschoß. Hat man nun...
Thema:
Dichtigkeit von Innentüren
Die Seite wird geladen...
-
Dichtigkeit von Innentüren - Ähnliche Themen
-
Fachmann gefragt: Dachzustand, Rinnenreingung, Isolierung, Dichtigkeit, Wartung!
Fachmann gefragt: Dachzustand, Rinnenreingung, Isolierung, Dichtigkeit, Wartung!: Hallo zusammen, mein Nachbar teilte mir heute mit, dass wir schon seit längerem ein Dachseitenwand verschoben ist. Grudnsätzlich mal ein paar... -
Dachterrasse und Dichtigkeit
Dachterrasse und Dichtigkeit: Liebes Forum, ich möchte folgende (mögliche) Problemlage schildern. Dachterrasse eines MFHs (auf Kies verlegte Fliesen) wird bepflanzt.... -
Dämmung Dachschräge und oberste Geschossdecke - Dichtigkeit Dampfbremse
Dämmung Dachschräge und oberste Geschossdecke - Dichtigkeit Dampfbremse: Hallo und guten Tag, wir haben ein Haus gekauft und sind dabei dieses nach und nach zu sanieren. In der Regel lese ich mir das Wissen an welches... -
Sandwich-Paneele: Fugen abdichten, aber wie? Dampfsperre / Alu-Klebeband ?
Sandwich-Paneele: Fugen abdichten, aber wie? Dampfsperre / Alu-Klebeband ?: Hallo liebe Mitglieder, wir haben auf unsere Garage ein Nebengebäude mit Sandwich-Paneelen gebaut, die Wände 8cm Schaum, die Dachelemente 10cm... -
Mauerwerkssperre / Gutachten bzgl. Dichtigkeit gegenüber Radon
Mauerwerkssperre / Gutachten bzgl. Dichtigkeit gegenüber Radon: Hallo Gemeinde, vorab: meine Familie und ich sind gerade dabei ein EFH mit einem Bauträger zu planen/bauen. Wir sind gerade in der...