Dichtungsband an den Wandprofilen fehlen
Diskutiere Dichtungsband an den Wandprofilen fehlen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei meinem Neubau ist mir aufgefallen das die Trockenbau Jungs an den U-Profien (die wie ein Kranz um den Raum verläuft) keine...
Seite 1 von 2
Thema:
Dichtungsband an den Wandprofilen fehlen
Die Seite wird geladen...
-
Dichtungsband an den Wandprofilen fehlen - Ähnliche Themen
-
Ist das ein Dichtungsband
Ist das ein Dichtungsband: Hallo zusammen, gestern war ich als stiller Beobachter bei einem Begehungstermin dabei. Bemängelt wurde die fehlende bzw. Mangelhafte Abdichtung... -
Laibung Glattstrich nach Fenstertausch für Dichtungsband
Laibung Glattstrich nach Fenstertausch für Dichtungsband: Hallo liebes Forum, ich habe hier leider ein Problem und brauche einen guten Rat. Ich habe hier 3 neue Fenster bekommen. Innen ist mit Dichtband... -
Silikonfugen/zerstörtes Dichtungsband
Silikonfugen/zerstörtes Dichtungsband: Hallo zusammen, ich hoffe hier auf Ratschläge. Wir wollten die Silikonfugen unserer bodentiefen Dusche neu machen, weil diese oberflächliche... -
Dichtungsband bei Gleitabschlüssen
Dichtungsband bei Gleitabschlüssen: Hallo allerseits, ich habe für meine Fensterbänke außen Gleitabschlüsse gekauft. Das habe ich getan, damit sie sich bei verschiedenen... -
Dichtungsband in Dusche evtl. beschädigt
Dichtungsband in Dusche evtl. beschädigt: Hallo zusammen Ich bin schon länger stille Mitleserin und habe jetzt auch eine Frage. Wir haben vor knapp einem Jahr eine 12-jährige...