Dichtungsband an den Wandprofilen fehlen

Diskutiere Dichtungsband an den Wandprofilen fehlen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Putztrennband = Trennfix, wird nach dem Verputzen und vor dem beplanken der Decke angebracht

  1. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    2.690
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Putztrennband = Trennfix, wird nach dem Verputzen und vor dem beplanken der Decke angebracht
     
    HoisleBauer22 gefällt das.
Thema:

Dichtungsband an den Wandprofilen fehlen

Die Seite wird geladen...

Dichtungsband an den Wandprofilen fehlen - Ähnliche Themen

  1. Laibung Glattstrich nach Fenstertausch für Dichtungsband

    Laibung Glattstrich nach Fenstertausch für Dichtungsband: Hallo liebes Forum, ich habe hier leider ein Problem und brauche einen guten Rat. Ich habe hier 3 neue Fenster bekommen. Innen ist mit Dichtband...
  2. Silikonfugen/zerstörtes Dichtungsband

    Silikonfugen/zerstörtes Dichtungsband: Hallo zusammen, ich hoffe hier auf Ratschläge. Wir wollten die Silikonfugen unserer bodentiefen Dusche neu machen, weil diese oberflächliche...
  3. Dichtungsband bei Gleitabschlüssen

    Dichtungsband bei Gleitabschlüssen: Hallo allerseits, ich habe für meine Fensterbänke außen Gleitabschlüsse gekauft. Das habe ich getan, damit sie sich bei verschiedenen...
  4. Dichtungsband in Dusche evtl. beschädigt

    Dichtungsband in Dusche evtl. beschädigt: Hallo zusammen Ich bin schon länger stille Mitleserin und habe jetzt auch eine Frage. Wir haben vor knapp einem Jahr eine 12-jährige...
  5. Badabdichtung (Flüssigfolie, Dichtungsband) verputzen

    Badabdichtung (Flüssigfolie, Dichtungsband) verputzen: Hallo zusammen, kann man Badabdichtungen (Flüssigfolie, Abdichtungsbahnen, etc.) ohne Probleme verputzen? Ganz speziell, wenn man nur die...