Dichtungsmasse für Naturstein
Diskutiere Dichtungsmasse für Naturstein im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, welche Dichtungsmasse eignet sich, um ein Abflussventil in einem Natursteinwaschbecken (Travertin) abzudichten? Plastic-Fermit ist lt....
Thema: Dichtungsmasse für Naturstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
plastic fermit naturstein
,dichtknete für Sanitärbereich
,dichtungsmasse naturstein fermit
,- sanitär dichtknetmasse naturstein
Die Seite wird geladen...
-
Dichtungsmasse für Naturstein - Ähnliche Themen
-
Natursteine auf Fermacell Gipsfaserplatte
Natursteine auf Fermacell Gipsfaserplatte: Hallo zusammen Aufgrund eines bevorstehenden Umbauprojekts wende ich mich gerne an euch. Es entsteht ein neuer Anbau zum bestehenden Haus, in... -
Naturstein-Innenfensterbank - Spalt zum Fenster lassen
Naturstein-Innenfensterbank - Spalt zum Fenster lassen: Hallo, ich will an unsere Kunststofffenster innen Natursteinfensterbänke anbringen. Die Fenster haben unten die passende Aussparung. Meine... -
Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein
Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein: Hallo zusammen, ich habe in einem Raum, in dem eine Renovierung anstand, "mal eben" den alten Estrich rausgerissen und einen neuen (samt Dämmung)... -
Gesundheitsrisiko beim Abschleifen von HANSIT-Dichtungsmasse
Gesundheitsrisiko beim Abschleifen von HANSIT-Dichtungsmasse: Hallo zusammen, in einem Keller, der früher als Öllagerraum diente, sind die Wände bis zu einer Höhe von ca. 1,5 m mit einer Dichtmasse... -
Welche Dichtungsmasse?
Welche Dichtungsmasse?: Hallo zusammen, bin gerade beim Badausbau und stehe vor einem (vielleicht kleinen?) Problem. Trotzdem interessiert mich eure Meinung....