Dickbeschichtung des Kellers hat Risse
Diskutiere Dickbeschichtung des Kellers hat Risse im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute ich bin neu hier und habe folgende(s) Problem(e) ich habe Anfang Oktober an meinen Neubau (mit Hanglage) die Kelleraußenwände...
Thema:
Dickbeschichtung des Kellers hat Risse
Die Seite wird geladen...
-
Dickbeschichtung des Kellers hat Risse - Ähnliche Themen
-
Risse in Dickbeschichtung
Risse in Dickbeschichtung: Hallo Leute ich bin neu hier und habe folgende(s) Problem(e) ich habe Anfang Oktober an meinen Neubau (mit Hanglage) die Kelleraußenwände... -
Ringraumdichtung Anschluss an Bitumen-Dickbeschichtung
Ringraumdichtung Anschluss an Bitumen-Dickbeschichtung: Hallo zusammen, wir haben die Tage eine Erdwärme-Bohrung bekommen und dafür wurden im Keller zwei Kernbohrungen durch den Beton geführt. Dann... -
Unterschiedliche Qualitäten Bitumen-Dickbeschichtung 2k
Unterschiedliche Qualitäten Bitumen-Dickbeschichtung 2k: Hallo, ich möchte meinen Keller (WU-Beton) von Außen dämmen. Ablauf soll wie folgt sein: 1. Voranstrich mit Bitumen-Dickbeschichtung 2k 2.... -
Dickbeschichtung a. d. vertikalen & horizontalen Stoßkanten des Kellers haben Risse
Dickbeschichtung a. d. vertikalen & horizontalen Stoßkanten des Kellers haben Risse: Hallo Fachleute, ich habe versucht, mich in der Thematik "Dickwandbeschichtung", zu belesen. Dennoch bin ich nicht in allem schlau geworden.... -
Bitumendickbeschichtung 1 K nass durch Regen
Bitumendickbeschichtung 1 K nass durch Regen: Hallo, ich habe vorgestern meinen Keller (Neubau) mit 1 komponentiger (also wasserlöslicher) Bitumendickbeschichtung abgedichtet. Nach drei...