Dickbeschichtung oder reactivbeschichtung?
Diskutiere Dickbeschichtung oder reactivbeschichtung? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Wir werden demnächst die Isolierung des Kellers erneuern und auch ein paar XPS in den Bereich kleben, wo die vorherige Dämmung beschädigt war....
Thema: Dickbeschichtung oder reactivbeschichtung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterschied dickbeschichtung reaktivabdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Dickbeschichtung oder reactivbeschichtung? - Ähnliche Themen
-
Dickbeschichtung entfernen
Dickbeschichtung entfernen: Hallo, habe meine Kellerwand zum Teil frei geschaufelt und die Dickbeschichtung ist sehr beschädigt. Zu dem wurde damals nicht egalisiert. Es sind... -
Bitumen dickbeschichtung 1k oder 2k ?
Bitumen dickbeschichtung 1k oder 2k ?: Ist der einzige Unterschied die Trocknungszeit? Jemand hat mir gesagt, dass man zum Kleben von XPS immer 1K verwenden sollte. Gibt es einen Grund... -
Dickbeschichtungen und Styrodur alle kompatibel?
Dickbeschichtungen und Styrodur alle kompatibel?: Hallo liebe Experten, ich habe einen Teil der Kelleraussenwand mit Bitumvoranstrich eingepinselt, 1 Lage Bitumen Dickbeschichtung 2K gespachtelt... -
Welche Dickbeschichtung für Garagenboden
Welche Dickbeschichtung für Garagenboden: Hallo Euch. Ich möchte gern eine Dickbeschichtung (oder heißen diese Epoxidbeschichtung?) in meiner Garage auftragen. Aktuell ist purer sauberer... -
Schwarze Wanne, welche Dickbeschichtung
Schwarze Wanne, welche Dickbeschichtung: Hallo, wir bauen gerade unser Haus und es bekommt einen „Keller“ (die halbe Seite vom Haus steht später an einem wieder angefüllten Hang). Die...