Dickbeschichtung

Diskutiere Dickbeschichtung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ein Bauunternehmen hat mir gerade erzählt, er setzt als Dickbeschichtung Epasit 2K ein. Irgendwie ist diese Bezeichnung nicht exakt genug und das...

1. #1 Eisenmann, 29.07.2002
    Eisenmann

Eisenmann Gast

Ein Bauunternehmen hat mir gerade erzählt, er setzt als Dickbeschichtung Epasit 2K ein. Irgendwie ist diese Bezeichnung nicht exakt genug und das Wort Dickbeschichtung kann ich auch nicht finden. Handelt es sich dabei um Mehrzweck-Flüssigkunststoff mfk/2K ??? (passt irgendwie nicht)

Er hat auch gesagt, dass nach DIN nur noch eine Dickbeschichtung als Anstrich der Kelleraußenwände zulässig ist. D.h. ein 2maliger Inertolanstrich ist nicht mehr erlaubt. Stimmt das?

http://www.epasit.de

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Alles Recht und Schön Hr. Eisenmann ... NUR von was sprechen wir bzw. welcher Lastfall liegt dem zugrunde ? ... Erdfeuchte/Sickerwasser/Aufstauendes Sickerwasser oder etwa Grundwasser ?

MFG

Thema:

Dickbeschichtung

Die Seite wird geladen...

Dickbeschichtung - Ähnliche Themen

1. Grundierung Dickbeschichtung

Grundierung Dickbeschichtung: Hallo, wir sind gerade dabei unser Haus abzudichten. Bevor man die Dickbeschichtung aufträgt sollte ja noch ein Voranstrich drauf. Ist es nötig...
  2. Welche Dickbeschichtung?

Welche Dickbeschichtung?: Hallo, ich möchte den Keller abdichten von ausen. Jemand ein Tipp fur 2k Dickbeschichtung? Gibt leider zu viele Marken und ich kann mich nicht...
  3. Bitumen Dickbeschichtung im Eimer gefroren. Verwendung?

Bitumen Dickbeschichtung im Eimer gefroren. Verwendung?: hallo liebe bauexperten, ich habe Bitumen Dickbeschichtung zu früh bestellt und aufgrund der Kälte nicht verarbeiten können und im Baucontainer...
  4. Dickbeschichtung auf Verblender

Dickbeschichtung auf Verblender: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. In der Suche habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe des öfteren gelesen das man keine...
  5. Hauswand Nacharbeiten, Dickbeschichtung, Dichtschlämme

Hauswand Nacharbeiten, Dickbeschichtung, Dichtschlämme: Hallo, ich habe ein Problem mit der Abdichtung einer Hauswand, bei dem ich für Ratschläge sehr dankbar wäre. Beim Bau des Hauses (leichte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden