Dickbet Fliesenkleber
Diskutiere Dickbet Fliesenkleber im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich suche einen Dickbett Fliesenkleber. Es soll angeblich welche geben die bis 50mm aufgetragen werden können. Was ich finde ist...
Thema:
Dickbet Fliesenkleber
Die Seite wird geladen...
-
Dickbet Fliesenkleber - Ähnliche Themen
-
Asbest im Fliesenkleber die Zweite.
Asbest im Fliesenkleber die Zweite.: Hallo ich hab mich schon vor 1 jahr mal an das Forum gewandt. ich hab ja damals noch den Asbest Test 0,001 % Nachweisgrenze gemacht,. (Haus... -
Fliesenkleber haftet nicht an der Wand
Fliesenkleber haftet nicht an der Wand: Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine Wohnung gekauft, die Ende 2023 renoviert wurde. Beim abbauen des Waschtischs ist mir eine... -
Entkopplungsbahn verbindet sich nicht mit dem Fliesenkleber
Entkopplungsbahn verbindet sich nicht mit dem Fliesenkleber: Hallo, ich möchte meine Terrasse neu Fliesen, und da der Estrich hier und da schon leichte Risse hat, soll eine Entkopplungsbahn drunter. Habe... -
Fliesenkleber mit Flächendichtung von anderem Hersteller kompatibel
Fliesenkleber mit Flächendichtung von anderem Hersteller kompatibel: Hallo zusammen, wir renovieren grade unser Bad und wollen (im Gegensatz zu vorher) im Duschbereich Flächendichtung auf die imprägnierten... -
CM Messung, Fliesenkleber und Bodenbelag
CM Messung, Fliesenkleber und Bodenbelag: Moin, am Donnerstag wurde bei uns eine CM Messung durchgeführt (eine pro Etage, vom Retanol Mitarbeiter). Am Abend dann hat der Fliesenleger...