Dicke Bitumenbeschichtung bei weisser Wanne
Diskutiere Dicke Bitumenbeschichtung bei weisser Wanne im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Wir erstellen in Kürze ein EFH mit Wohnraum-Keller. Der Keller steht nicht im Grundwasser, jedoch läuft bei dem vorherrschenden bindigen...
Thema:
Dicke Bitumenbeschichtung bei weisser Wanne
Die Seite wird geladen...
-
Dicke Bitumenbeschichtung bei weisser Wanne - Ähnliche Themen
-
Porenbeton aufdoppeln. Wand dicker machen
Porenbeton aufdoppeln. Wand dicker machen: Hallo. Es gibt eine 175er Aussenwand aus Porenbeton. Die Plansteine sind verklebt. Um die Wärmedämmung zu erhöhen würde ich gerne eine 2te Reihe... -
Sehe ich Material und Dicke der Decken und Wände im Bauplan?
Sehe ich Material und Dicke der Decken und Wände im Bauplan?: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Unterforum poste. Wenn nicht, bitte ich einen Mod, den Thread zu verschieben. Ich poste... -
elektroinstall. unter estrich zu dick
elektroinstall. unter estrich zu dick: Hallo Zusammen, habe gerade ein Problem und bin mir nicht sicher wie sauer ich auf den Elektriker sein darf. WIr bauen aktuell am Bestand an.... -
Schlossdielen wie dick und welches Material?
Schlossdielen wie dick und welches Material?: Hallo, ich habe einen Raum mit 5 m x 9 m. Dort kommt ein Holzboden auf einer Lattung rein. Momentan tendiere ich zu Schlossdielen. Da gibt es... -
Trittschalldämmung unter FBH, wie dick sollte sie sein?
Trittschalldämmung unter FBH, wie dick sollte sie sein?: Hallo, für die Elektroinstallation plane ich NYM-Leitungen und für die Daten 25er FBY Rohre. D.h. die Installation ist maximal etwa 25 mm dick....