Dicke Risse in Mittelfette – Gutachter?
Diskutiere Dicke Risse in Mittelfette – Gutachter? im Dach Forum im Bereich Neubau; Wir stehen kurz vor der Abnahme, letzte Rechnung ist schon gestellt, als mich ein Nachbar auf die Risse in meinen Pfetten hinweist. Ein paar Risse...
Thema: Dicke Risse in Mittelfette – Gutachter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
riss in der fette
,dachpfette risse
,risse in pfette
,- dachstuhl balken risse,
- gerissene fetten,
- risse in der fette,
- pfette längsriss,
- Fetten gerissen,
- pfetten risse ,
- dachbalken risse,
- risse pfette ,
- dachpfette schwundriss,
- kann man risse an der dachstuhl pfetten reberieren,
- risse in dachpfetten reissen auf,
- haus fette riss,
- firstpfette rissig,
- mittelfette waagerecht gerissen,
- fette längs gerissen,
- risse in fetten an häusern,
- balken risse
Die Seite wird geladen...
-
Dicke Risse in Mittelfette – Gutachter? - Ähnliche Themen
-
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt... -
Betonboden Dicke messen
Betonboden Dicke messen: Hallo zusammen! Ich wüsste gerne, wie dick der Boden in meiner Garage ist, es soll eine Hebebühne montiert werden. Ein Loch habe ich schon... -
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?: lch will einige Dutzend 6mm Justierschrauben in meine etwas spiddeligen 10x10cm Deckenbalken schrauben. Gefühlt sind die schon groß - und ich will... -
20 cm dick Betonieren und gleich Fliesen oben drauf?
20 cm dick Betonieren und gleich Fliesen oben drauf?: Hi Leute, ich bin auf den Philiippinen beim Poolbau, Größe 4 x 8 m. Die Betonwanne ist fertig vergossen, schon vor 1 Jahr. Sie ist allerdings 20... -
Wie dick beton schütten um mit recker drauf zu fahren, ohne risse zu verursachen
Wie dick beton schütten um mit recker drauf zu fahren, ohne risse zu verursachen: Hallo Ich möchte bei uns in der Scheune entweder Beton schütten oder noch besser, weil einfacher und billiger, platten legen. Frage: Meine...