Dicke Treppen Basis
Diskutiere Dicke Treppen Basis im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Mir ist heute aufgefallen das meine Treppe eine Basisdicke von ca.14-16cm besitzt. An einer Stelle jedoch nur 12,5cm (Siehe Bild). Verbaut wurde...
Seite 1 von 2
Thema:
Dicke Treppen Basis
Die Seite wird geladen...
-
Dicke Treppen Basis - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte im Keller dämmen, mit welcher dicke muss man rechnen?
Bodenplatte im Keller dämmen, mit welcher dicke muss man rechnen?: Hallo zusammen, wir wollen einen Raum im Keller ausbauen als Hobbyraum, Ziel sind keine kalten Füße und kein Ärger bezüglich GEG ;-) Der Raum... -
Dicke einer zusammendrückbaren Dämmplatte im eingebauten Zustand
Dicke einer zusammendrückbaren Dämmplatte im eingebauten Zustand: ---------- ANMERKUNG Die Dicke d kann sich von der Nenndicke unterscheiden (z. B. wenn ein zusammendrückbares Produkt im komprimierten Zustand... -
Dickes Bündel Leerrohre in Bodenplatte
Dickes Bündel Leerrohre in Bodenplatte: Hallo zusammen, die Leerrohre für Elektroleitungen wurden in unserer Bodenplatte (18-20cm dick, nicht tragend) verlegt. Sorge macht mir eine... -
FB Aufbau mit FBH und 5cm dicken Natursteinplatten
FB Aufbau mit FBH und 5cm dicken Natursteinplatten: Hallo zusammen, wir wollen unseren FB mit 50mm dicken Natursteinplatten als Oberbelag belegen. Insgesammt stehen uns dazu 170mm Fußboden Aufbau... -
Fußbodendämmung Dachboden Dicke?
Fußbodendämmung Dachboden Dicke?: Hallo, mein Vater möchte den Boden des Dachs dämmen um Energie einzusparen. Dachboden ist nicht ausgebaut etc. Er wollte Styropor zur Dämmung und...