Dicke Trittschalldämmung

Diskutiere Dicke Trittschalldämmung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, welche Dicke der Trittschalldämmung im Dachgeschoss ist mindestens zu empfehlen, wenn die Decke aus Filigranelementen + Ortbeton...

1. Thom

Thom

Beruf:
    techniker
    Guten Morgen,

welche Dicke der Trittschalldämmung im Dachgeschoss ist mindestens zu empfehlen, wenn die Decke aus Filigranelementen + Ortbeton besteht,
    reichen 30mm ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 8. Februar 2006
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Kömmt drauf an...

was oben, was unten und was Ziel ist.
    Oben ne Herde Elefanten, unten ein Tonstudio - dann reichts nicht ;)
    Im EFH wirds allemale reichen, wenn man/frau nicht sehr trampelempfindlich ist.
    MfG

Thema:

Dicke Trittschalldämmung

Die Seite wird geladen...

Dicke Trittschalldämmung - Ähnliche Themen

1. Aufbau Zwischendecke (EG/OG)

Aufbau Zwischendecke (EG/OG): Hallo zusammen, wir planen aktuell gerade den Ausbau unseres Dachbodens. Es werden zwei Kinderzimmer, ein Schlafzimmer und ein Bad mit WC im...
  2. Trittschalldämmung

Trittschalldämmung: Hallo, wir haben gerade unser 2.OG umgestaltet und stehen gerade kurz davor den Boden neu aufzubauen. Es geht um eine Holzbalkendecke mit ca 70cm...
  3. Perimeterdämmung Keller mit unterschiedlichen Dicken?

Perimeterdämmung Keller mit unterschiedlichen Dicken?: Hallo, ich wurde zunächst von meinem GU informiert, dass die Perimeterdämmung des Kellers abweichend von der Standardbaubeschreibung in der...
  4. Erdkabel mit verschiedenen Dicken miteinander verbinden

Erdkabel mit verschiedenen Dicken miteinander verbinden: Hallo zusammen, Leider bin ich bisher nicht wirklich fündig geworden. Meine Frage ist folgende. Ich habe aus dem Haus ein 5-ädriges Erdkabel,...
  5. Dünne Trittschalldämmung unter Estrich

Dünne Trittschalldämmung unter Estrich: Hallo Leute, bitte entschuldigt, wenn ich noch einen zweiten Thread aufmache, aber diese Frage hier ist etwas anders gelagert. Sie lautet:...