Die Aussteifung des Daches
Diskutiere Die Aussteifung des Daches im Dach Forum im Bereich Neubau; Josef, ich denke das man einen Dachstuhl auch ohne Wände aufstellen kann, siehe auch Nurdachhaus. Das Dach wird durch ein Windrispenband...
Seite 1 von 2
Thema: Die Aussteifung des Daches
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aussteifung giebelwand
,aussteifung giebelwand baugenehmigung
,giebelwand aussteifung
Die Seite wird geladen...
-
Die Aussteifung des Daches - Ähnliche Themen
-
Aussteifende Wand
Aussteifende Wand: Hallo, ich habe ein Haus erworben und würde gerne zwei Wände entfernen lassen. Dabei handelt es sich um zwei Innenwände, bei denen ich mir nicht... -
Entfernen von aussteifenden wänden
Entfernen von aussteifenden wänden: Hallo zusammen, wir sanieren ein Haus aus dem Jahre 1910 dabei sollen zwei aussteifende wände jeweils um ca 1meter nach rechts versetzt werden... -
Leichtwand als Aussteifung?
Leichtwand als Aussteifung?: Guten Tag zusammen, bin leidenschaftlicher Heimwerker und Elektrotechnik-Ingenieur. Aktuell saniere ich ein Haus BJ 83. Plan ist die Wand im EG... -
Garten-Bungalow Holztafel Statik Aussteifung
Garten-Bungalow Holztafel Statik Aussteifung: Hallo, ich besitze einen Gartenbungalow in Holzständerbausweise. Auf der langen Seite befinden sich 6 vorgefertigte Elemente á 1,2m x 2,5m und... -
Rissbildung im Bereich aussteifende Wände
Rissbildung im Bereich aussteifende Wände: Hallo zusammen, bei meinem Haus bilden sich im OG an den Anschlussstellen von Außenwänden und aussteifenden Innenwänden Risse im Innenputz, die...