Die frische farbe gestrichene Graue wurde weiß!!
Diskutiere Die frische farbe gestrichene Graue wurde weiß!! im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem mit frischer Farbe in der Kfz Werkstatt. Ich habe eine Firma beauftragt, den Boden in der Kfz Werkstatt...
Thema:
Die frische farbe gestrichene Graue wurde weiß!!
Die Seite wird geladen...
-
Die frische farbe gestrichene Graue wurde weiß!! - Ähnliche Themen
-
Schimmelgefahr bei Kantholz (frisch, sägerau)
Schimmelgefahr bei Kantholz (frisch, sägerau): Hallo -
Hilfe Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputzwand schimmelt. Was tun?
Hilfe Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputzwand schimmelt. Was tun?: Hallo, vor ungefähr einem Monat wurde unser Haus mit einem Kalkputz verputz. Während der Vorarbeiten für die Fußbodendämmung sind mir weiße Pilze... -
Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputz Wand schimmelt. Was tun?
Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputz Wand schimmelt. Was tun?: Hallo, vor ungefähr einem Monat wurde unser Haus mit einem Kalkputz verputz. Während der Vorarbeiten für die Fußbodendämmung sind mir weiße Pilze... -
Frisch gestrichener Rollputz rieselt
Frisch gestrichener Rollputz rieselt: Hallo zusammen! Ich komme nicht weiter und benötige bitte euer Schwarmwissen. Meine Wände und Decke machen extreme Probleme. Es ist ein Altbau.... -
Estrich frisch - wann Wände streichen?
Estrich frisch - wann Wände streichen?: Hallo mein allwissendes Forum. Als Nichthandwerker baue ich auf Eure Unterstützung! Mein Neubau (komplett mit Fußbodenheizung ausgestattet) hat...