Die GaLaBauer haben eine Hochwasser-Hilfe organisiert

Diskutiere Die GaLaBauer haben eine Hochwasser-Hilfe organisiert im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hoffe mal, dass dieser Link erlaubt ist. Vielleicht gibt es ja hier im Forum auch Leute/Handwerker/Firmen/... die sich da mit engagieren...

  1. #1 Wachtlerhof, 23.07.2021
    Wachtlerhof

    Wachtlerhof

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Business Development
    Ort:
    Mittelfranken u. Hessen
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    Hoffe mal, dass dieser Link erlaubt ist. Vielleicht gibt es ja hier im Forum auch Leute/Handwerker/Firmen/... die sich da mit engagieren können/wollen.

    Unglaublich, was die Jungs und Mädels da auf die Beine stellen und schaffen.

    Bei Facebook anmelden

    Inhalt der Facebook-Gruppe:

    GaLaBau-Hochwasser-Hilfe 2021
    Liebe Berufskollegen, die Nachrichten die seit gestern aus dem Westen unseres Landes und der angrenzenden Nachbarländer kommen beschäftigen mich sehr. Aktuell 81 Todesfälle und eine Zerstörung ungeahnten Ausmaßes. Irgendwie realisiert man das nicht so wirklich. Es läuft im Fernsehen und den sozialen Medien, aber für viele ist es trotzdem irgendwie weit weg. Bei der Aussage eines Rettungs-Koordinators eben in den Nachrichten..Wer räumt den den ganzen ganzen Dreck weg... kam mir das Potential der hier vertretenen Gartenbau Unternehmen in den Sinn. Über 8000 Mitglieder bedeutet doch auch mind. 1000 Radlader und Bagger. Ich könnte mir durchaus vorstellen, mit einem Teil meiner Belegschaft für 2-3 Tage in die betroffenen Gebiete zu fahren um mit Mann und Maschine zu unterstützen. Ich müsste nur wissen wo wir gebraucht werden. Findet sich hier ein Berufskollege der aus einer betroffenen Region kommt und solch eine Hilfe koordinieren könnte? Autor: Andreas Vongries
     
    Mok und simon84 gefällt das.
  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.039
    Zustimmungen:
    2.606
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    hat sich manches geändert hier, Gisela
     
    Wachtlerhof gefällt das.
Thema:

Die GaLaBauer haben eine Hochwasser-Hilfe organisiert

Die Seite wird geladen...

Die GaLaBauer haben eine Hochwasser-Hilfe organisiert - Ähnliche Themen

  1. Galabauer fährt Ecke von Mauerscheibe ab

    Galabauer fährt Ecke von Mauerscheibe ab: Guten Morgen, Der Galabauer von dem GU der Nachbarbaustelle hat uns eine ca. 15 cm Breite Ecke unserer Mauerscheibe mit dem Bagger abgefahren....
  2. Rechnung des Galabauers Lohnkosten

    Rechnung des Galabauers Lohnkosten: Eine erhaltene Rechnung des Galabauers sieht bei mir so aus: - Boden auskoffern und Entsorgen Menge: x m³ | Preis pro m³ | Gesamtpreis Die...
  3. Stützmauer aus Schalungssteinen - GaLaBau-Auftrag

    Stützmauer aus Schalungssteinen - GaLaBau-Auftrag: Hallo zusammen, Wir haben in freudiger Erwartung einen GaLaBau Betrieb damit beauftragt, unsere etwa 1.1 m hohe Terrasse vom bisherigen Hang zu...
  4. Unverschämtes Angebot des GaLaBauers?

    Unverschämtes Angebot des GaLaBauers?: Liebe Profis, Ich war als Softwarearchitekt und Dozent selbständig und bilde mir ein, ein Wenig kalkulieren zu können. Aber das Angebot, das mir...
  5. GalaBauer beschädigt Straßenbordstein! Wie umgehen?

    GalaBauer beschädigt Straßenbordstein! Wie umgehen?: Hallo zusammen, ich habe wieder Probleme mit meinem GalaBauer. Der GalaBauer hat die Betonstützen für die Staßenbrodstein entfernt, damit er...