Die Hitparade der Ausreden und dummen Sprüche
Diskutiere Die Hitparade der Ausreden und dummen Sprüche im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Mein GaLaBauer beim Anbringen des Zauns: "Müssen wir einen Draht mit reinmachen? Der is eh nur für die Optik und hält nix..."
Seite 4 von 7
Thema: Die Hitparade der Ausreden und dummen Sprüche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pfusch am bau sprüche
,pfuscher sprüche
,sprüche pfusch am bau
,- Pfusch am Bau Ausreden,
- pfusch Spruch,
- bauexertenforum hitparade ausreden,
- Pfusch sprichtwort,
- dumme sprüche bau,
- so genau bumst kein edelmann
Die Seite wird geladen...
-
Die Hitparade der Ausreden und dummen Sprüche - Ähnliche Themen
-
Dumme Frage: Membrane und Salz
Dumme Frage: Membrane und Salz: Hallo Zusammen, wenn man sich über Dampfbremsen erkundigt, wir dem Laien immer erklärt „Das ist wie eine Gore-Tex Membrane von Regenjacken. Dampf... -
Dummer fehler
Dummer fehler: Hallo an alle Ich bin im Einsatz auf einer Großbaustelle sehr viel stress wirklich sehr viel im Eifer des Gefecht ließ ich eine hohlwand 1 m zu... -
Dumme Frage: EPDM + Schrägdach
Dumme Frage: EPDM + Schrägdach: Ich bin mal wieder über eine dumme frage egstolpert (nein, die soll nicht in die Praxis umgesetzt werden :) Wäre es eigentlich möglich auch ein... -
Ausreden am Bau
Ausreden am Bau: Ausreden am Bau, neulich vom Sani gegenüber einem meiner Mandanten: „Ein hydraulischer Abgleich der Heizungsanlage muss nicht gemacht werden.... -
Dumme Frage Zur Dachbodendämmung
Dumme Frage Zur Dachbodendämmung: Ich würde jetzt am WE endlich mal unsere oberste Geschoßdecke Dämmen (16 CM Stahlbetondecke). Die Glaswolle Rollen 032 liegen schon oben....