Die Höhe der Garagenfundamenten

Diskutiere Die Höhe der Garagenfundamenten im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo alle zusammen, ich stecke momentan in der Klemme. Wir werden diese Woche die Fundamentenstreifen für die Fertiggarage von der Firma Zapf...

1. #1 RAkyildiz, 16.05.2016
    RAkyildiz

RAkyildiz

Beruf:
    flugbegleiter
    Hallo alle zusammen,

ich stecke momentan in der Klemme. Wir werden diese Woche die Fundamentenstreifen für die Fertiggarage von der Firma Zapf fertigstellen. Aber keiner kann mir die Fundamentenhöhe genau sagen. Mein Fundamentenbauer kann von der Baupläne nicht so richtig entziffern. Mein Architekt sagt, ich soll einen Vermesser bestellen. Der Vermesser sagt , dass er mit der höhe nicht zu tun hat. Das ist doch nicht normal!! Der Fundamentenbauer schätzt ca. -0.35 cm von der Oberkante. Aber bevor wir einen Fehler machen, würde ich gern sicher sein. Deswegen brauche ich eure Hilfe, was wir beachten müssen? Ich hoffe, dass jemand hier das schon mal gemacht hat und mir helfen kann.

Wir haben die folgende Garage bestellt:

Einzelgarage Z3 295/600 Einzelgarage Facto B 295 K
    Garagenmaß (L/B/H) 6,00m x 2,95m x 2,55m Tor-Durchfahrtsmaß (B/H) 2,48m x 2,11m

Ich habe grad auf der Seite von Zapf gesucht,aber keine Informationen über Estrich oder Bodenhöhe gefunden.Muss man das auch ins Betracht ziehen? Es wird definitiv als ganzes mit Fußboden angeliefert.

Vielen Dank im Voraus

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      5.830
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      886
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      23,5 KB
      Aufrufe:
      781
  2. #2 jodler2014, 16.05.2016
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    ....

Lt. Bodengutachten eine Gründung schaffen und dem entsprechend die Fundamente anlegen .

Frostsicher sollte es schon sein ..

Thema: Die Höhe der Garagenfundamenten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zapf garagen fundamentplan

,
  2. fundamentplan fertiggarage zapf

,
  3. zapf garage fundamentplan

,
  4. statik garage beispiel,
  5. Fundamentplan Garage,
  6. zapf fundamentplan,
  7. garage facto b295 k,
  8. zapf anbau facto 295
Die Seite wird geladen...

Die Höhe der Garagenfundamenten - Ähnliche Themen

1. Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann

Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann: Hallo zusammen, ich tu mich etwas schwer ein passenden Heizkörper zu finden. Ist für meinen Anbau und aktuell werden mit Öl noch hohen...
  2. Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m

Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem eher großen Garagentor mit einer Höhe von 3,20 und Breite 6,50. Leider funktioniert nur ein...
  3. Hoher Fußbodenaufbau Bad

Hoher Fußbodenaufbau Bad: Hallo, hat jemand aus der Praxis eine Empfehlung für einen geeigneten Fußbodenaufbau im Bad bei einem hohen Fußbodenaufbau. Haus ist Neubau,...
  4. Holzbalkendecke ohne zusätzliche Höhe für FBH vorbereiten

Holzbalkendecke ohne zusätzliche Höhe für FBH vorbereiten: Liebe Bauexperten, Background: Wir sind gerade dabei eine Doppelhaushälfte von 1938 (Karlsruhe) zu sanieren. Unter anderem soll eine...
  5. 3 Dachpfannen hängen höher als die anderen

3 Dachpfannen hängen höher als die anderen: Hallo erst einmal. Ich hatte die Tage bei dem Sturm so ein klackerndes Geräusch alle paar Minuten unregelmässig für so 5 Sekunden (als wenn...