Die Immobilie ist nach Abnahme bezugsfertig
Diskutiere Die Immobilie ist nach Abnahme bezugsfertig im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Was ist denn daran schlimm? Soeben wurde in WISO vor solchen Floskeln in Verträgen gewarnt !
Thema:
Die Immobilie ist nach Abnahme bezugsfertig
Die Seite wird geladen...
-
Die Immobilie ist nach Abnahme bezugsfertig - Ähnliche Themen
-
Gemeinschaftlicher Kauf einer Immobilie
Gemeinschaftlicher Kauf einer Immobilie: Hallo zusammen, ein befreundetes Ehepaar und wir (Meine Verlobte und ich) wollen uns den Traum vom Eigenheim erfüllen. Wir wollen... -
Sanierungseinschätzung zu einer Immobilie von ca. 1900
Sanierungseinschätzung zu einer Immobilie von ca. 1900: Guten Abend, mein Name ist Ralf, 35 Jahre alt und ich bin beruflich als Softwareentwickler unterwegs. Derzeit arbeite ich noch in München in... -
Datenbanken für Immobilien
Datenbanken für Immobilien: Hallo, ich habe eine Frage an die Spezialisten. Gibt es womöglich Datenbanken über Immobilien, wo man aufgrund der Lage auch das... -
Immobilie kaufen mit Überbauung auf öffentl. Land
Immobilie kaufen mit Überbauung auf öffentl. Land: Hallo liebe Bauexperten, wir suchen schon länger nach einer passenden Immobilie. Jetzt haben wir ein Objekt der Begierde gefunden und bei der... -
Abnahme und Dokumentation von Immobilien
Abnahme und Dokumentation von Immobilien: Liebe Community, hiermit möchte ich Ihnen unser Service zur Abnahme und Dokumentation von Immobilien kurz vorstellen. Der Service...