Die perfekte Kühlbox / welche Wandstärken oben, unten, seitlich + Kühldauer?

Diskutiere Die perfekte Kühlbox / welche Wandstärken oben, unten, seitlich + Kühldauer? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Maximaltemperatur sind die angesprochenen 0 Grad. Wobei es mir nicht auf Minuten und Sekunden ankommt....

1. #21 OutdoorShop, 26.07.2017
    OutdoorShop

OutdoorShop

Beruf:
    Onlinehandel
    Maximaltemperatur sind die angesprochenen 0 Grad.

Wobei es mir nicht auf Minuten und Sekunden ankommt....

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die perfekte Kühlbox / welche Wandstärken oben, unten, seitlich + Kühldauer?

Die Seite wird geladen...

Die perfekte Kühlbox / welche Wandstärken oben, unten, seitlich + Kühldauer? - Ähnliche Themen

1. "NICHT zur Vorlage bei der unteren Bauaufsichtsbehörde" verbindlich?

"NICHT zur Vorlage bei der unteren Bauaufsichtsbehörde" verbindlich?: Unsere Nachbarn planen in einer Reihenhaussiedlung einen Wintergarten über die Bebauungsgrenze hinweg zu bauen. Dazu benötigen sie unsere...
  2. Wandstärke Gartenhaus - Tragfähigkeit berechnen

Wandstärke Gartenhaus - Tragfähigkeit berechnen: Hallo, ich plane den Bau eines Gartenhauses mit etwa 3x 4m Grundfläche. Wegen der einfachen Verarbeitung würde ich Porenbeton bevorzugen -...
  3. Dachgeschoss, Schallübertragung aus unterer Wohnung, behebbar?

Dachgeschoss, Schallübertragung aus unterer Wohnung, behebbar?: Hallo zusammen, ich hoffe das man mir hier vielleicht etwas weiterhelfen kann, da mich mein Lärmproblem zZ nachdenklich stimmt. Es handelt sich...
  4. Wärmedämmung Fensterrahmen unten

Wärmedämmung Fensterrahmen unten: Guten Tag, wir bekommen gerade neue Fenster in unseren Altbau von 1967. Es geht explizit um die untere Seites des Fensterrahmens. Das Fenster...
  5. Betonplatte über Terrasse von unten Dämmen

Betonplatte über Terrasse von unten Dämmen: Hallo, ich habe keinen passenden Beitrag gefunden, darum formuliere ich hier mal mein Anliegen. Die Terasse vor unserem Esszimmer ist zum Teil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden