Die richtigen Fenster?

Diskutiere Die richtigen Fenster? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Weißt... Du, wovon Du sprichst? Sag mal an, warum sich das nicht lohnt - im übrigen sollten die fenster dann schon 30 jahre drin bleiben.

1. #21 Olaf (†), 30.10.2008
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Weißt...

Du, wovon Du sprichst?
    Sag mal an, warum sich das nicht lohnt - im übrigen sollten die fenster dann schon 30 jahre drin bleiben.

Thema: Die richtigen Fenster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. energiespariso 1 1k fenster

Die Seite wird geladen...

Die richtigen Fenster? - Ähnliche Themen

1. Fenster richtig eingebaut? Vertrauen in Fensterbauer verloren

Fenster richtig eingebaut? Vertrauen in Fensterbauer verloren: Hallo zusammen. Mein Mann und ich sanieren einen Altbau. Wir machen sehr viel selber, aber von Dingen wo wir keine Ahnung haben, lassen wir die...
  2. Sind meine Fenster richtig eingebaut?

Sind meine Fenster richtig eingebaut?: Guten Morgen, ich habe ein 30 Jahre altes Haus und habe teilweise neue Fenster einbauen lassen. Die Fenster sind dreifach verglast und haben...
  3. Fenster richtig einputzen

Fenster richtig einputzen: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Fenster inkl Ausatzrollokasten einbauen lassen, der Fensterrahmen ist bündig mit der Außenwand, doch der...
  4. Fenster richtig eingebaut?

Fenster richtig eingebaut?: Hallo, ich habe eine Frage zum Fenstereinbau. Wir haben in einem Massivhaus (Neubau 2018) Kunststofffenster einbauen lassen. Beim Einbau wurde...
  5. Fenster nachstellen / richtige Wartung & Schmiermittel / Funktion & Alter ermitteln

Fenster nachstellen / richtige Wartung & Schmiermittel / Funktion & Alter ermitteln: Hallo zusammen, ich rätzel leider immer noch dran wie alt meine Fenster tatsächlich sind und nachstellbar sind. In den Scheiben ist leider nichts...