Die richtigen Rohre für Betondecken sind wichtig!
Diskutiere Die richtigen Rohre für Betondecken sind wichtig! im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Na ja, da im Elektroinstallationsforum noch kein Beitrag ist, stelle ich halt mal was rein. Ich habe gerade ein in Bau befindliches Haus...
Thema: Die richtigen Rohre für Betondecken sind wichtig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rohr für betondecken
Die Seite wird geladen...
-
Die richtigen Rohre für Betondecken sind wichtig! - Ähnliche Themen
-
Dachziegel richtig reinigen, wie genau?
Dachziegel richtig reinigen, wie genau?: habe Tonziegel "rot" von Bott Eder rb23, Zustand siehe Bild. Wie reinigt man die Dachziegel am besten, also so das auch die Schutzschicht nicht... -
Ziegel, wie wähle ich den für mich richtigen?
Ziegel, wie wähle ich den für mich richtigen?: Ich versuche gerade den für mich richtigen Ziegel zu wäheln. Das ganze möchte ich aus der Kosten-Sicht machen. Sprich einen teureren Ziegel nehme... -
Porenbeton für Neubau, das Richtige für mein Vorhaben?
Porenbeton für Neubau, das Richtige für mein Vorhaben?: Wir möchten bald ein Doppelhaus mit insg. ca. 360m2 WF bauen, 2 Vollgeschosse dazu Spitzboden. Ein Haus mit einem Satteldach auf Bodenplatte.... -
Holzpaneele richtig lasieren, wie genau?
Holzpaneele richtig lasieren, wie genau?: habe im 1.OG an den Dachschrägen Holzpanelle, siehe Bild 1. Alle Paneele sehen gut aus und haben gleichmäßig einen schönen Farbton. Nur in einem... -
Riss in der Betondecke
Riss in der Betondecke: Hallo ich bin neu hier. Habe mit meiner Frau ein Haus gekauft, das wir aktuell sanieren. Jetzt habe ich den Estrich weggeklopft, weil wir eine...