Die Sockel-/ Fußleisten schimmeln - zu hohe Luftfeuchtigkeit
Diskutiere Die Sockel-/ Fußleisten schimmeln - zu hohe Luftfeuchtigkeit im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Das Estrichtrocknungsprogramm wird genau deswegen, da die Erde nicht ausgekühlt werden soll via Heizstab durchgeführt. Das ist aber auch bei einer...
Seite 2 von 2
Thema: Die Sockel-/ Fußleisten schimmeln - zu hohe Luftfeuchtigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
feuchtigkeit im bereich der fußleisten
,feuchte an den fussleisten
,sockel nass luftfeuchtigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Die Sockel-/ Fußleisten schimmeln - zu hohe Luftfeuchtigkeit - Ähnliche Themen
-
Kosten für das Verputzen eines Sockels
Kosten für das Verputzen eines Sockels: Hallo, wie hoch wären die Kosten für das Verputzen eines Streifens mit den Maßen: 12 Meter lang 25 cm hoch ca. 3 cm stark (dick)? Bzw. wie hoch... -
Fachwerk-Haus Sockel Schwelle erneuern
Fachwerk-Haus Sockel Schwelle erneuern: Moin zusammen, Frage an die Fachwerk-Experten: Ich habe letztes Jahr ein Haus aus dem 18. Jahrhundert gekauft, der komplette Sockel ist aus... -
Sanierung von Rissen in Trittplatte und Sockel einer Treppe
Sanierung von Rissen in Trittplatte und Sockel einer Treppe: Die Fotos zeigen unsere Eingangstreppe. Hier habe ich die Fliesen entfernt, weil wir eine neue Eingangstür bekommen werden und die Stufen mit... -
Dämmung am Sockel mit Rondellen anbringen
Dämmung am Sockel mit Rondellen anbringen: Hallo, muss eine XPS Dämmung anbringen Sockel Die Dämmung mit oder ohne Rondellen befestigen? Also ausfräsen oder nicht? Schlagdübel sind 10er... -
Sockel - xps vs holzfaser
Sockel - xps vs holzfaser: Hallo zusammen. Wir dämmen gerade unser haus. Gröstenteils mit holzfaser. An den anderen wänden hab ich 30cm xps, dann holzfaser 60mm im...