Die Sonne scheint herein!
Diskutiere Die Sonne scheint herein! im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, muss ein Rolladen, wenn runtergelassen, das Fenster komplett verdunkeln oder darf schon mal ein Lichtschein durch die Führungen...
Thema:
Die Sonne scheint herein!
Die Seite wird geladen...
-
Die Sonne scheint herein! - Ähnliche Themen
-
XPS für Bodenplatte und Sonne
XPS für Bodenplatte und Sonne: Hallo, bei uns wurde letzte Woche die Dämmung für die Bodenplatte gelegt. Heute haben wir erfahren, das die Arbeiten allerdings erst in 3 Wochen... -
Holzbelag im Norden ohne Sonne
Holzbelag im Norden ohne Sonne: Hallo liebe Bauexperten, ich habe hinter meinem Haus eine recht große Fläche mit Betonzisternen, die im Boden eingelassen sind. Da der Anblick... -
Sonne im Garten?
Sonne im Garten?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich hab eine Frage, vielleicht hat jemand ja ähnlich gebaut und kann mir die Frage beantworten: Bei uns in der Gegend... -
Sonnen- und Wetterschutz aus WPC
Sonnen- und Wetterschutz aus WPC: Hallo zusammen, mein erster Beitrag im Bauexpertenforum :) Ich habe vor dieses Jahr an einem vorhandenen Terassendach einen Sonnen- und... -
Lage Hauskauf: Sonne, Licht und mehr :-)
Lage Hauskauf: Sonne, Licht und mehr :-): Hallo Leute, ich besichtige morgen ein Haus aus Mitte der 90er Jahren. Aktuell spielt das Wetter nicht mit um mir dies vor Ort genauer zu...