Die Strangentlüftung am Klo

Diskutiere Die Strangentlüftung am Klo im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; ich als Laie würde ja von oben mit der Lûftung ans Abwasserrohr gehen, warum macht der Fachmann das so?

  1. #1 nitrox26, 24.08.2020
    nitrox26

    nitrox26

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fahrer
    Ort:
    MYK
    ich als Laie würde ja von oben mit der Lûftung ans Abwasserrohr gehen, warum macht der Fachmann das so?
     

    Anhänge:

  2. SvenvH

    SvenvH
    Moderator

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    1.533
    Das macht nix ist bei mir auch so. Ging nicht anders.
     
  3. #3 Fred Astair, 24.08.2020
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    5.199
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Abwasserrohre sind regelmäßig leer. Deshalb ist das so in Ordnung. Selbst im Moment der Spülung ist das Rohr nur teilgefüllt.
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

Die Strangentlüftung am Klo

Die Seite wird geladen...

Die Strangentlüftung am Klo - Ähnliche Themen

  1. Strangentlüftung dicht?

    Strangentlüftung dicht?: Hallo in die Runde, es geht um die Strangentlüftung in unserem EFH. Eckdaten: Baujahr 2018 Massivbau Aufbau der Strangentlüftung: Es gehen drei...
  2. Strangentlüftung Wetterhaube

    Strangentlüftung Wetterhaube: Hallo zusammen. Mir hat es beim Sturm die Haube der Strangentlüftung vom Dach geweht. Wozu ist eigentlich gut? Die Abwasserleitung ist ja eh für...
  3. Strangentlüftung Sanitär Dämmung

    Strangentlüftung Sanitär Dämmung: Hallo Leute, womit am besten die Strangentlüftung der Bäder im ungedämmten Bereich des Daches dämmen um Kondenswasser zu vermeiden? Muss nur der...
  4. Tauwasserbildung durch Kälteeinfall im Strangentlüfter

    Tauwasserbildung durch Kälteeinfall im Strangentlüfter: Hallo Kann mir eventuell Jemand einen Rat geben, wie ich das Tauwasser auf den Wandfliesen im Bad verhindern kann?? Lüften tu ich sehr genau ein...
  5. Laienfrage: Strangentlüftung durch gedämmten Drempel

    Laienfrage: Strangentlüftung durch gedämmten Drempel: Hallo zusammen. Ich glaub ja fast das meine Laienfragen solangsam nerven, aber "nur durch fragen wird man klug" ;-) Zu meiner Frage: Wir...