Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

Diskutiere Die Suche nach Bauplänen für unser Haus im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...

1. #1 undergo6951, 19.12.2023
    undergo6951

undergo6951

Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger, weil sie alles nach Bauträger abgelegt haben.

Ich habe keine Ahnung, wer der Bauträger ist. Das Bauamt schlug mir vor, einige ältere Nachbarn zu fragen. Keiner von ihnen weiß es.

Das Bauamt ist Leer. Weiß jemand, wie ich vorgehen kann?

Thema:

Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

Die Seite wird geladen...

Die Suche nach Bauplänen für unser Haus - Ähnliche Themen

1. Suche Presse-Baumängel EFH sechsstellig

Suche Presse-Baumängel EFH sechsstellig: Hallo zusammen, vor über 2 Jahren kauften wir ein älteres EFH in Köln. Für die Sanierung und den Aufbau einer Halbetage in Split-Level-Bauweise...
  2. Suche einen Duschkopf der wie früher zerlegbar ist

Suche einen Duschkopf der wie früher zerlegbar ist: Hallo, ich möchte einen Duschkopf der zerlegbar ist. Früher waren die mit einer Schraube in der Mitte zusammengehalten, die konnte man dann...
  3. Suche Erklärung zu Bauteil

Suche Erklärung zu Bauteil: Hallo Zusammen, habe in meinem Bad einen Ausschnitt/Blende in der Wand entdeckt, welchen ich nicht zuordnen kann (siehe Bild). Dieser ist in der...
  4. Suche Statiker für Tonnengewölbe in Niederbayern

Suche Statiker für Tonnengewölbe in Niederbayern: Wir möchten gerne einen alten Saustall ausbauen in dem sich ein Tonnengewölbe befindet, dabei würden wir gerne eine Wand einreißen als auch das...
  5. Suche erfahrenen Bauplaner,

Suche erfahrenen Bauplaner,: der mir Sanierungskonzepte für meinen Keller erstellen kann. Ich wohne in Burg(39288).