Die Wand, Material und wer macht was
Diskutiere Die Wand, Material und wer macht was im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Moin, Ich beschäftige mich gerade damit ein Haus in Eigenvergabe zu bauen. Im gewerblichen Bereich kenne ich mich mittlerweilen relativ gut aus...
Seite 1 von 2
Thema:
Die Wand, Material und wer macht was
Die Seite wird geladen...
-
Die Wand, Material und wer macht was - Ähnliche Themen
-
Welches Material für meine Badezimmerdecke/Wand?
Welches Material für meine Badezimmerdecke/Wand?: Hallo liebe Bauexperten, ich habe die Wände in meinem Bad fertig gefliest, jetzt gibt es da noch eine ganze Wand, die Decke und die Reststücke... -
Sehe ich Material und Dicke der Decken und Wände im Bauplan?
Sehe ich Material und Dicke der Decken und Wände im Bauplan?: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Unterforum poste. Wenn nicht, bitte ich einen Mod, den Thread zu verschieben. Ich poste... -
Was ist das? Schwarzes Material in der Wand
Was ist das? Schwarzes Material in der Wand: Hallo, wir renovieren gerade ein Haus aus den 60er Jahren und haben die Mauern größtenteils freigelegt. In den Wänden hinter den Heizungsrohren... -
Wände mit falschem material geglättet
Wände mit falschem material geglättet: Hallo liebe Bauexperten, wir haben eine Frage zu den Wänden in unserer Mietswohnung. Unser Vermieter verlangt von uns, dass wir die... -
Material der Wände
Material der Wände: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei eine DHH aus dem Jahr 1922 zu erwerben. Folglich bin ich damit beschäftigt die Sanierung zu planen. Wir...