Die wollen mir ans Badezimmer

Diskutiere Die wollen mir ans Badezimmer im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Was habe ich denn anderes geschrieben? siehe #6 Man sollte die Lattung auf den unterschiedlichen Untergründen trennen. Aber das sieht...

1. drsos2

drsos2

Beruf:
    Handwerker
    Was habe ich denn anderes geschrieben? siehe #6
    Man sollte die Lattung auf den unterschiedlichen Untergründen trennen.
    Aber das sieht wahrscheinlich nicht so gut aus.
    Der TE möchte möglichst wenig Platz verlieren.

2. drsos2

drsos2

Beruf:
    Handwerker
    Das hat er aber nun mal nicht und er sucht nach einer Lösung.

3. #23 derdiedasw, 13.10.2014
    derdiedasw

derdiedasw

Beruf:
    IT-Mensch
    Hallo,
    Ist zwar jetzt schon etwas her, aber es hat Formen angenommen,

Der Trockenbauer hat jetzt an die vorhandenen Materialien (Holz + Mauerwerk) Metallwinkel angebracht, daran dann Metallprofile gemacht und am Ende dann alles mit Gipskartonplatten Beplanken. Jetzt haben wir wunderbar durchgehend gleiche Wände.
    Ich mache die Tage auch mal ein Foto davon, damit dieses Thema sozusagen ein Fazit hat :)

Viele Grüße

4. #24 Fliesenfuzzi, 14.10.2014
    Fliesenfuzzi

Fliesenfuzzi

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Sanierer
    ... na hoffentlich hat er Hirn bewiesen und die UK im Gaubenbereich beweglich gestaltet, mit entsprechenden Anschlüssen

Thema:

Die wollen mir ans Badezimmer

Die Seite wird geladen...

Die wollen mir ans Badezimmer - Ähnliche Themen

1. Lüftung Badezimmer in Dachgaube

Lüftung Badezimmer in Dachgaube: Moin, da wir schwer am Badbauen sind stellt sich jetzt die Frage der Entlüftung. Wir haben zwar 5 Fenster aber wie es so ist im Winter will man...
  2. Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube

Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube: Moin, im neuen Bad habe ich zwei Seitenwände die bearbeitet werden wollen. Man kann bei der unverputzen Wand schön den Verlauf der Gaube erkennen...
  3. Offene Wand Badezimmer schließen (Kupferrohre und Abwasserrohr)

Offene Wand Badezimmer schließen (Kupferrohre und Abwasserrohr): Hallo, wir hatten einen Wasserschaden, der mittlerweile behoben und getrocknet wurde. Ich möchte die Wand jetzt wieder schließen. Mein Problem...
  4. Welcher Spachtel für Trockenbau im Badezimmer?

Welcher Spachtel für Trockenbau im Badezimmer?: Hallo zusammen, es geht um ein Badezimmer. Aufbau: Vorsatzschalen deckenhoch, Trockenbauprofile, 2x Knauf Diamant, Abdichtung System Botament....
  5. Stahlträger im Badezimmer verkleiden

Stahlträger im Badezimmer verkleiden: Hallo liebes Forum, wir haben einen Stahlträger im Badezimmer, welcher nun irgendwie integriert (optisch) werden soll - siehe Bild. Entweder...