Die wollen mir ans Badezimmer

Diskutiere Die wollen mir ans Badezimmer im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Was habe ich denn anderes geschrieben? siehe #6 Man sollte die Lattung auf den unterschiedlichen Untergründen trennen. Aber das sieht...

1. drsos2

drsos2

Beruf:
    Handwerker
    Was habe ich denn anderes geschrieben? siehe #6
    Man sollte die Lattung auf den unterschiedlichen Untergründen trennen.
    Aber das sieht wahrscheinlich nicht so gut aus.
    Der TE möchte möglichst wenig Platz verlieren.

2. drsos2

drsos2

Beruf:
    Handwerker
    Das hat er aber nun mal nicht und er sucht nach einer Lösung.

3. #23 derdiedasw, 13.10.2014
    derdiedasw

derdiedasw

Beruf:
    IT-Mensch
    Hallo,
    Ist zwar jetzt schon etwas her, aber es hat Formen angenommen,

Der Trockenbauer hat jetzt an die vorhandenen Materialien (Holz + Mauerwerk) Metallwinkel angebracht, daran dann Metallprofile gemacht und am Ende dann alles mit Gipskartonplatten Beplanken. Jetzt haben wir wunderbar durchgehend gleiche Wände.
    Ich mache die Tage auch mal ein Foto davon, damit dieses Thema sozusagen ein Fazit hat :)

Viele Grüße

4. #24 Fliesenfuzzi, 14.10.2014
    Fliesenfuzzi

Fliesenfuzzi

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Sanierer
    ... na hoffentlich hat er Hirn bewiesen und die UK im Gaubenbereich beweglich gestaltet, mit entsprechenden Anschlüssen

Thema:

Die wollen mir ans Badezimmer

Die Seite wird geladen...

Die wollen mir ans Badezimmer - Ähnliche Themen

1. Decke Abhängen im Badezimmer

Decke Abhängen im Badezimmer: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Haus zu sanieren. Hier wird auch das Bad neu saniert. Die vorhandene Strohdecke im Badezimmer wurde...
  2. Feuchtigkeit zwischen Badezimmer und Flur

Feuchtigkeit zwischen Badezimmer und Flur: Hallo zusammen Wir haben Anfang des Jahres festgestellt das unser Laminat am Türrahmen Richtung Badezimmer sich wölbt. Fakten Haus 5 Jahre...
  3. Silikonfugen gerissen bei neuem Vinylboden im Badezimmer

Silikonfugen gerissen bei neuem Vinylboden im Badezimmer: Geschätzte Bauexperten, Ich habe kürzlich einen schwimmenden Klick-Vinylboden im Badezimmer verlegen lassen. An zwei Stellen sind nun die...
  4. Sanierung Badezimmer - Vorwandelement WC an Bauplatte

Sanierung Badezimmer - Vorwandelement WC an Bauplatte: Hi, das Badezimmer welches wir gerade Sanieren liegt in einer Dachgaube. Aus Platzgründen würde ich gerne die Toilette an die Fensterfront setzen....
  5. Blockrahmen mit Windfang (Oberlicht) für Badezimmer + Glastür

Blockrahmen mit Windfang (Oberlicht) für Badezimmer + Glastür: Hallo liebes Firum, da ich hier bisher nur de besten Erfahrungen machen durfte schildere ich hiermit mein aktuelles Problem bei der Renovierung....