Dielen raus und Beton rein?
Diskutiere Dielen raus und Beton rein? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin Leute, ich habe ein altes RMH aus den 1950er gekauft und im UG war in der Küche noch ein alter Dielenboden, der raus musste und nun ein...
Thema:
Dielen raus und Beton rein?
Die Seite wird geladen...
-
Dielen raus und Beton rein? - Ähnliche Themen
-
Wie "klingen" Dielen geklebt <-> geschraubt
Wie "klingen" Dielen geklebt <-> geschraubt: Hallo, wir leben in einem Altbau mit einem wunscherschönen Pitchpine Dielenboden. Jetzt wollen wir neu Bauen, und und das "Feeling" des Bodens... -
Altbau: Sockelleisten bei ungraden Dielen und Wand
Altbau: Sockelleisten bei ungraden Dielen und Wand: Hallo zusammen, ich würde hier mal die geballte Erfahrung anzapfen. Und zwar haben wir heute mit dem Zuschneiden der Sockelleisten begonnen, um... -
Einzelne Dielen ersetzen oder Boden raus und komplett neu?
Einzelne Dielen ersetzen oder Boden raus und komplett neu?: Hallo! Wir sanieren ein Haus von 1913 und haben den Grundriss im EG stark verändert. Nun wollte ich die Dielen sehr gerne behalten und... -
Was ist zu beachten / Diele raus, Fussbodenheizung rein...
Was ist zu beachten / Diele raus, Fussbodenheizung rein...: Hallo, wir haben eine Doppelhaushälfte BJ. 1959 gekauft. Das Haus ist teilunterkellert, Boden im EG ist derzeit Bodenplatte/ Estrich/ Holzdiele... -
dielen verlegen - erst mal die wände raus?
dielen verlegen - erst mal die wände raus?: hi zusammen, sachlage: bin besitzerin eines kleinen holzhäusschens, 40qm (ehemals mobilheim) in L-form. 40qm in vier räume aufgeteilt plus flur....