Dielenboden in Wintergarten etc

Diskutiere Dielenboden in Wintergarten etc im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte in meinen unterkellerten Wintergarten einen Eichendielenboden einsetzen. Da ich gerne auf OSB und Spanplatten...

1. Bambus

Bambus

Beruf:
    Zeichner
    Hallo zusammen,
    ich möchte in meinen unterkellerten Wintergarten einen Eichendielenboden einsetzen.
    Da ich gerne auf OSB und Spanplatten verzichten möchte wollte ich hier Rauspund einsetzen, damit die Dielen danach vollflächig aufliegen.
    Ist das so möglich?
    Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dielenboden in Wintergarten etc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dielen wintergarten forum

Die Seite wird geladen...

Dielenboden in Wintergarten etc - Ähnliche Themen

1. Erstellun eines Wintergartens Altbau

Erstellun eines Wintergartens Altbau: HAllo ich möchte meinen Wintergarten erneuern ! Zur zeit sind da die Haustür mit 2 Glaselementen Uwert liegt ca bei 3 ist aus den 80ern ! ICh...
  2. Wetterstation ohne BUS / KNX / etc.

Wetterstation ohne BUS / KNX / etc.: Hallo, Ist es möglich eine Wetterstation für Raffstor / Rollo in ein konventionelles System einzubauen? Wenn ja wie würde das aussehen und was...
  3. Estrich im Wintergarten

Estrich im Wintergarten: Hallo und erst einmal vielen Dank für dieses tolle Forum! Und natürlich habe ich ein Problem: In unserem Wintergarten wurde Estrich verlegt....
  4. Fußbodenaufbau Dämmund Trittschall etc.

Fußbodenaufbau Dämmund Trittschall etc.: Hallo zusammen, bevor ich anfange das Material zu bestellen, wollte ich mir jetzt noch einmal schnell den fachkundigen Rat der Profis bezüglich...
  5. Nach Einzug in Souterrain-Wohnung Atemprobleme etc.

Nach Einzug in Souterrain-Wohnung Atemprobleme etc.: Hallo, ich bin vor ca. 9 Wochen in eine Souterrain Wohnung gezogen. Seit diesem Zeitpunkt vernehme ich ich einen bitteren trockenen Geschmack im...