Dielenboden retten oder nicht?
Diskutiere Dielenboden retten oder nicht? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe einen alten Dielenboden in einem Schlafzimmer, den ich gerne retten würde. Also Abschleifen und neu Versiegeln. Hier...
Seite 1 von 2
Thema: Dielenboden retten oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dielen ohne nut und feder
,holzdielen morsch
,morsche diele
,- morsche Dielen,
- alte holzdielen sind morsch,
- geschüsselte dielen,
- dielenboden feucht und morsch an außenwand,
- dielen ohne nut und feder verlegen,
- morsche holzdielen schleifen,
- dielenboden retten,
- dielen ohne nut und feder schleifen,
- dielen ohne nut und feder retten,
- fussboden unterkonstruktion morsch,
- werden dielen mit Linoleum beklebt morsch,
- dielenboden kommt hoch,
- einzelne diele morsch,
- dielenboden ohne nut und feder
Die Seite wird geladen...
-
Dielenboden retten oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht
Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen Altbau aus dem Jahr 1933 zu renovieren und plane, im 1. Obergeschoss eine Trockenbau-Fußbodenheizung... -
Dielenboden über Hohlraum?
Dielenboden über Hohlraum?: Hallo zusammen! Wir wollen auf dem Dachboden eines alten Hofes einen Dielenboden legen. Vorhanden sind eine ca. 20 cm dicke Betondecke und... -
Dielenboden aufbessern
Dielenboden aufbessern: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe mich jetzt schon über 1 Stunde durchgeklickt. Ich habe zu meiner konkreten Frage aber noch nicht... -
Alter Dielenboden noch zu retten oder komplett ersetzen?
Alter Dielenboden noch zu retten oder komplett ersetzen?: Hallo liebe Bauexperten und Expertinnen, nachdem ich bislang nur stiller Mitleser war und ich schon viele Tipps und Hinweise durch die... -
Alter Dielenboden, noch zu retten ?
Alter Dielenboden, noch zu retten ?: Hallo allerseits, da es bald losgeht, müssen wir uns nun auch Gedanken über die Innenraumgestaltung machen. Da das Haus, Baujahr 1939, alte...