Dies stellt im Sinne der DIN 4108 einen Mangel dar.
Diskutiere Dies stellt im Sinne der DIN 4108 einen Mangel dar. im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; So steht's in einem mir vorliegenden (gerichtlich beauftragten) Gutachten. In einer Wohnung ist Schimmel aufgetreten. Der (auch bauleitende)...
Thema:
Dies stellt im Sinne der DIN 4108 einen Mangel dar.
Die Seite wird geladen...
-
Dies stellt im Sinne der DIN 4108 einen Mangel dar. - Ähnliche Themen
-
Mängel an Fenstern ? ... Baufirma stellt sich quer
Mängel an Fenstern ? ... Baufirma stellt sich quer: Hallo ins Forum, unsere Wahl der Fensterfirma war nicht die beste. Das haben wir schon beim Einbau bemerkt ... Katastrophe, trotz Bauleitung. Am... -
Heizungsbauer stellt Arbeiten nicht fertig
Heizungsbauer stellt Arbeiten nicht fertig: Grüße, ich habe folgendes Problem. vor ca. 1,5 Jahren haben wir ein EFH gekauft, das wir seitdem am Kernsanieren sind. Recht früh hatten wir... -
Wie stellt man diesen Putz her?
Wie stellt man diesen Putz her?: Hallo liebe Wissenden, ich bin neu hier und hoffe, dass ich ein bisschen Wissen erlangen kann. Wir sind seit dem letzten Jahr in Besitz eines... -
Wie stellt man einen Wasserschaden in der Decke/Estrich fest?
Wie stellt man einen Wasserschaden in der Decke/Estrich fest?: Hallo zusammen, ich hatte vor einer Woche schon mal hier im Forum angefragt, da mein Mann versehentlich die Fußbodenheizung angebohrt hat. Nun... -
Weiß zufällig jemand was hier abgebildet ist. Ja ich weiß, ein Hintergrundbild, aber was stellt es d
Weiß zufällig jemand was hier abgebildet ist. Ja ich weiß, ein Hintergrundbild, aber was stellt es d: [ATTACH] [ATTACH]