Diese Terassenplatten im Splittbett verlegen ?

Diskutiere Diese Terassenplatten im Splittbett verlegen ? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; wie wär´s damit, meine *freundliche* kritik zu hinterfragen? dann käme dabei vielleicht raus, dass *einfach* nur jeder seine (!) arbeit zu machen hat?

  1. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    wie wär´s damit, meine *freundliche* kritik zu hinterfragen?
    dann käme dabei vielleicht raus, dass *einfach* nur jeder seine (!)
    arbeit zu machen hat?
     
  2. #22 tkoehler78, 28.06.2013
    tkoehler78

    tkoehler78

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    Bollberg
    Antworten hast du doch schon bekommen:

    Und wenn keine 15 cm Stufe, dann eine mit 5 cm und der Rinne davor. Bodengleich:bef1005:
     
Thema: Diese Terassenplatten im Splittbett verlegen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrassenplatten 80x80 verlegen

    ,
  2. terrassenplatten verlegen 80x80

    ,
  3. splittbettlager erfahrungen

    ,
  4. terrassenplatten 80 x 80 verlegen,
  5. platten 80 x 80 verlegen,
  6. terrassenplatten 80x80 nur auf splitt verlegen,
  7. Splittbett
Die Seite wird geladen...

Diese Terassenplatten im Splittbett verlegen ? - Ähnliche Themen

  1. Moos von WPC Zaun und Terassenplatten entfernen

    Moos von WPC Zaun und Terassenplatten entfernen: Guten Abend, ich habe recht viel Grünmoos auf dem WPC Zaun und Terassenplatten (Naturstein). Was könnt ihr am besten empfehlen, wenn es irgendwie...
  2. Viel zu viel Splitt für neue Terassenplatten

    Viel zu viel Splitt für neue Terassenplatten: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir haben vor, neue Terrassenplatten zu verlegen. Das ganze soll über der Garage mit entsprechender...
  3. Terassenplatten heben sich /senken sich

    Terassenplatten heben sich /senken sich: Hallo zusammen, wir haben vor ca. 2,5 Jahren unsere Terasse anlegen lassen. Dabei haben wir 80x80x2 Platten auf einer Beton-Einkormischung...
  4. Terassenplatten Feuchtigkeit von unten

    Terassenplatten Feuchtigkeit von unten: Hallo zusammen, wir möchten demnächst unsere Betonplatten gegen Keramikfliesen austauschen, da uns die Flecken gestört hatten. Nun ist beim...
  5. Wie pflastert man sowas bze wie Terassenplatten schneiden?

    Wie pflastert man sowas bze wie Terassenplatten schneiden?: Guten Tag, anbei sende ich euch zwei Bilder einer zu pflasternden Fläche. Es handelt sich dabei um einen kleinen Weg von der Straße zu unserem...