diesen Schutzbeschlag für Türe, woher?

Diskutiere diesen Schutzbeschlag für Türe, woher? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir haben an einer Türe einen Schutzbeschlag der nur auf einer Seite einen Knauf hat, siehe Bilder. [IMG] [IMG] Nun möchte...

  1. #1 brumbrum, 30.09.2014
    brumbrum

    brumbrum

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Außendienst
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hallo zusammen,

    wir haben an einer Türe einen Schutzbeschlag der nur auf einer Seite einen Knauf hat, siehe Bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Nun möchte ich gerne auch auf der anderen Seite einen Handknauf befestigen, also so ein Schild mit Handknauf bzw. Drücker montieren, bloß finde ich nun keinen der 7cm breit ist und 6 Einlässe für die Schrauben hat, siehe Bild 2!!
    nirgends steht auch etwas von einem Hersteller, kein Zeichen, nichts.
    ich benötige aber zwingend einen 7cm breites Schild, da die Farbe der Tür an der STelle nicht vorhanden ist.

    Danke für Eure Tipps !!
     
Thema:

diesen Schutzbeschlag für Türe, woher?

Die Seite wird geladen...

diesen Schutzbeschlag für Türe, woher? - Ähnliche Themen

  1. Alten Schutzbeschlag tauschen

    Alten Schutzbeschlag tauschen: Guten Abend liebes Forum, Ich habe ein kleines Problem. An meiner Haustür ist ein alter Beschlag drauf. Ohne richtige Rosette und auch das...
  2. Schutzbeschlag gesucht...

    Schutzbeschlag gesucht...: Weiss wer zufällig den Hersteller dieses Beschlags? Ist das schon ein Museumsstück? Was gibt es Vergleichbares? Danke!
  3. Schutzbeschlag Entfernung 85mm

    Schutzbeschlag Entfernung 85mm: Hallo, ich suche eine Schutzbeschlag am besten aus Schmiedeeisen für meine Eingangstür. Nun gibt es eine Besonderheit, die Entfernung, also der...