Dieses und ähnliche Postings bringen stimmen mich etwas nachdenklich.

Diskutiere Dieses und ähnliche Postings bringen stimmen mich etwas nachdenklich. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Querschnitt - Absicherung http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?s=&threadid=2886 Dieses und ähnliche Postings bringen stimmen mich...

1. Jürgen V.

Jürgen V.

Beruf:
    SHK
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Querschnitt - Absicherung
    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?s=&threadid=2886

:irre
    Hier im Forum genauso wie in vielen anderen ähnlich gelagerten Foren, meinetwegen auch hier werden immer wieder viele Tipps und Ratschläge an Endkunden gegeben. Was ev. dazu führen kann, dass mancher Laie viele Dinge selber repariert, prüft einstellt .. .. ... Dinge tut, die er eventuell ohne die Tipps aus dem Forum nicht selber getan hätte, und dafür lieber einen Fachhandwerker geholt hätte; oder etwa nicht? Ich weiß nicht in wie weit ich mit meinem Denkansatz richtig liege?

Man kann auch nicht immer dabei schreiben „das dürfen sie nur wenn Sie dieses oder jenes können“ und „das andere nur wenn sie solches oder welches gelernt haben“

Ich bemühe mich immer alle Tipps so zu geben, dass ich keinen Laien dazu verführen gefährliche Dinge zu probieren, aber weiß man´s immer was nacher dabei rauskommt, wenn der Kunde erst mal am basteln ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dieses und ähnliche Postings bringen stimmen mich etwas nachdenklich. - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Eisspeicher oder ähnlichen Heizungen?

Erfahrungen mit Eisspeicher oder ähnlichen Heizungen?: Hallo liebes Bauexpertenforum, wir sind zur Zeit bei der Planung unseres Neubaus. Wir dürfen keine Öl oder Gasheizung verbauen und haben auch...
  2. Treppengeländer aus Plexiglas oder ähnlichem?!?!

Treppengeländer aus Plexiglas oder ähnlichem?!?!: Tach Leute, ich brauch mal eben euren Rat. Ich möchte unser Treppenhaus zumachen. Habe heute ein Angebot bekommen von einem Glaser aus der...
  3. Temperaturen in einer Keller-ähnlichen Konstruktion

Temperaturen in einer Keller-ähnlichen Konstruktion: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe, mit dem ich nicht weiterkomme. Die zentrale Frage ist von einem Fachmann...
  4. Estrichaufbau - Betondecke mit Stahlträgern (ähnlich Kappendecke)

Estrichaufbau - Betondecke mit Stahlträgern (ähnlich Kappendecke): Hallo Zusammen, im Erdgeschoss meines Hauses (Baujahr 1905) soll Estrich gelegt werden im gesamten Erdgeschoss. Der Holzfußboden ist bereits...
  5. wie lässt sich quietschendes Fertigparkett zum Schweigen bringen?

wie lässt sich quietschendes Fertigparkett zum Schweigen bringen?: Hallo zusammen, ich habe eine Stelle in meinem Eichenfertigparkett, die unangenehm quietscht, wenn man sie betritt. Der Fußboden wurde vor 15...