Diffusion Abdichtungen

Diskutiere Diffusion Abdichtungen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe folgende Fragen zur Wasserdampfdiffusion: - Wie diffusionsoffen sind Perimeterdämmplatten? - Wie unterscheidet sich die...

  1. #1 Bauherr24, 23.06.2019
    Bauherr24

    Bauherr24

    Dabei seit:
    05.12.2018
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    45
    Hallo,

    ich habe folgende Fragen zur Wasserdampfdiffusion:

    - Wie diffusionsoffen sind Perimeterdämmplatten?
    - Wie unterscheidet sich die Diffusionsfähigkeit einer Sockelkonstruktion mit Bitumendickbeschichtung im Vergleich zu einer Reaktivabdichtung/FPD-Abdichtung?

    Vielen Dank
     
Thema:

Diffusion Abdichtungen

Die Seite wird geladen...

Diffusion Abdichtungen - Ähnliche Themen

  1. Einfache Verständnissfrage zu Diffusion Ständerwand

    Einfache Verständnissfrage zu Diffusion Ständerwand: Wertes Forum, die einfachsten Fragen sind oft am schwersten zu beantworten. Bei einem Fertighaus in Holzständerbauweise ist der Wandaufbau in...
  2. Diffusion bei gestrichenem Klinker

    Diffusion bei gestrichenem Klinker: Hallo liebe Experten, ich habe kürzlich ein Haus aus den 60ern gekauft, das in den 80ern eine Klinkerfassade bekommen hat. Ich würde die...
  3. Restfeuchte Holz

    Restfeuchte Holz: Hallo zusammen, eine Frage,....ich habe ein neues "Toilettenhäuschen" in der Ständerbauweise bauen lassen, 5,00 x 2,50 m. Die Balken sind 120...
  4. Abdichtung Bodenplatte gegen Diffusion

    Abdichtung Bodenplatte gegen Diffusion: Guten Tag, alle zusammen! Wir wollen einen Wohnkeller aus WU-Beton errichten lassen (C25/30 w/z-Wert 0,6 nach DIN 1045-2), dessen Wände mit...