Diffusionsdichte Dachsanierung mit PIR und Holzfaser?
Diskutiere Diffusionsdichte Dachsanierung mit PIR und Holzfaser? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich plane mit Architekt und Bauphysiker eine Dachsanierung eines 45 Grad Steildachs. Im Dach ist eine Dachwohnung mit Dachfenstern und darüber ein...
Thema:
Diffusionsdichte Dachsanierung mit PIR und Holzfaser?
Die Seite wird geladen...
-
Diffusionsdichte Dachsanierung mit PIR und Holzfaser? - Ähnliche Themen
-
Luft- und Diffusionsdichter Fensteranschluss nachträglich bei Fassadenerneuerung
Luft- und Diffusionsdichter Fensteranschluss nachträglich bei Fassadenerneuerung: Guten Morgen zusammen! Vor einigen Jahren habe ich neue Fenster bekommen. Leider wurde die Anschlussfuge nicht fachgerecht ausgeführt. Die Fuge... -
Unterspannbahn diffusionsdicht/-offen?
Unterspannbahn diffusionsdicht/-offen?: Hallo zusammen, leider habe ich keine Unterlagen zur USB eines 1976 erbauten EFH verfügbar. Dachgeschoss ist bereits ausgebaut, allerdings sollen... -
Durchschraubte OSB Platte diffusionsdicht?
Durchschraubte OSB Platte diffusionsdicht?: Hallo zusammen, ich plane auf meinem Dachboden Gipskartonplatten auf die vorhandenen OSB Platten anzubringen, welche bislang eine Dampbremse... -
Neue diffusionsoffene Unterspannbahn in alte diffusionsdichte Bahn einkleben
Neue diffusionsoffene Unterspannbahn in alte diffusionsdichte Bahn einkleben: Hallo, ich möchte mein Dach mit einer Zwischensparrendämmung + Klimamembran / Dampfbremse dämmen, es ist aber eine diffusionsdichte Unterspannbahn... -
Vollsparrendämmung bei diffusionsdichter Unterspannbahn?
Vollsparrendämmung bei diffusionsdichter Unterspannbahn?: Hallo wir haben ein EFH von 1976. Es sind Betondachpfannen die noch in einem guten Zustand sind, deswegen wollen wir bei der Sanierung jetzt von...