Diffusionsoffenes Klebeband innen?
Diskutiere Diffusionsoffenes Klebeband innen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Ist dieses Klebeband die richtige Wahl, um innen Rohrdurchdringungen, Dachfensteranschlüsse und sonstige Verklebungen der Dampfsperre...
Thema: Diffusionsoffenes Klebeband innen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
diffusionsoffenes klebeband
Die Seite wird geladen...
-
Diffusionsoffenes Klebeband innen? - Ähnliche Themen
-
Vorteil/Nachteil diffusionsoffene Dämmstoffe
Vorteil/Nachteil diffusionsoffene Dämmstoffe: Hallo zusammen, wir haben ein Feuchte-Problem mit unserer Schieferfassade aus den 70ern. Diese ist direkt auf beton-verfüllte... -
KfW55 Dachboden ohne Fenster diffusionsoffen gestalten
KfW55 Dachboden ohne Fenster diffusionsoffen gestalten: Hallo zusammen, wir haben gerade ein neues Haus gebaut (KfW55). Hier gibt es deinen kleinen Dachboden ohne Fenster nur mit Luftauslass am First.... -
Innendämmung diffusionsoffenheit der Komponente
Innendämmung diffusionsoffenheit der Komponente: Hallo zusammen wir haben eine Innendämmung der Außenwände mit Holzfaserplatten. Auf diesen Platten ist für die diffusionsoffenheit/kapilaraktiv... -
Dachdämmung: Diffusionsoffenes Klebeband bei Dampfsperre
Dachdämmung: Diffusionsoffenes Klebeband bei Dampfsperre: hallo allerseits, bei uns wurde auch das im anhang zu sehende diffusionsoffene band gemischt mit dem gelben verwendet. an einigen stellen fühlt... -
Wo kriege ich eine Rolle diffusionsoffenes Klebeband her?
Wo kriege ich eine Rolle diffusionsoffenes Klebeband her?: Hallo in die Runde, ich musste nach dem Fenstereinbau doch glatt nochmal zwei Fenster ein Stückchen höher setzen uind somit fehlt mir jetzt das...